Da scheint dann momentan wohl der Wurm drin zu sein.
Ich würde dann an Deiner Stelle lieber die SMS an die von mir genannte Nummer senden, ohne werden sicherlich die 35 EUR berechnet.
Beiträge von Dr. A. Gregori
-
-
AG0 SMS
Habt Ihr eigentlich alle eine SMS bezüglich der Anschlussgebührenbefreiugn erhalten?
Bei mir kam noch nix. Nachdem ich deshalb die Hotline kontaktiert hatte, gab man mir den Tip eine SMS mit "JA SGH" an die 66403 zu senden, natürlich ohne die " -
Also zur Dauer des Rippens kann ich leider nix sagen, find den Prozessor für den Zweck auch ein wenig überdimensioniert. Ob das Tool Quadcores überhaupt nutzt bezweifel ich mal stark.
Zum Spielen ist der Rechner mit der Grafik jedenfalls nicht wirklich geeignet.
nVidia bringt momentan alte Grafikchips mit dem neuen Namensschema raus.
Wahrscheinlich ist dort eine alte GeForce 9400 oder 9500 verbaut. -
Also ich hab hinterm (Fast Ethernet) Router einen Gigabit Switch zu hängen an dem alle PCs im Netzwerk angeschlossen sind und daher auch mit deutlich höherem Speed untereinander kommunizieren.
Ein Gigabit fähiger Router hätte halt den Vorteil das der Switch nicht mehr erforderlich wäre und damit ein Stromabnehmer weniger vorhanden wäre.
Da die Preisunterschiede damals so enorm waren ggü. Fast Ethernet Routern hab ich 35 EUR lieber in einen Switch investiert.