-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Bis wann sollte ich denn spätestens den Vertrag abschließen?
Man sollte schon jetzt zügig bestellen und dann auch rasch den Auftrag zur Rufnummernmitnahme wieder an 1&1 zurückschicken.
Ja, derzeit gibt es bei 1&1 wieder Wechsel-Bonus.
viele Grüße
Christian [/QUOTE]
Okay danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mir überlegen und spätestens Samstag vormittag im positiven Fall die Bestellung absenden.
Danke nochmal für deine Mühe!!!
-
handy4less: Danke für die PN. Eine Rufnummernübernahme einschl. Kündigung ist zeitlich für 1&1 kein Problem? Mein Telekomvetrag läuft bis zum 12.05.15 und muss 1 Monat vorher gekündigt werden. Bis wann sollte ich denn spätestens den Vertrag abschließen?
Und noch eine Frage: Den Wechlsler-Bonus erhalte ich dann von 1&1 zusätzlich?
-
Ich hätte auch gern ein Angebot:
-Vertrag läuft noch bei der Telekom (bis zum 12.05.2015, allerdings noch nicht gekündigt, Kündigungsfrist 1 Monat, sollte doch noch klappen, oder???)
-für 1&1 DSL Doppelflat 16000 (ohne Begrenzung)
-mit Fritz Box 7490 (Homeserver)
-mit Rufnummernübernahme
-ohne Sim-Karten und Sicherheitspaket
-bitte einmal mit Vertragslaufzeit und ohne
-PLZ: 31249
Vielen Dank!!!
-
DaRappa: Ich habe eine Frage zur Bestell-Nr. 200027490: Habe ich noch die Möglichkeit das Handy zu wechseln? Ich habe das Samsung S3 bestellt. Nachdem ich das Gerät gerade bei MM in der Hand hatte (es ist mir zu groß) würde ich lieber das IPhone 5, 16GB, in Schwarz haben. Den Aufpreis von Minus 120 € zu Plus 29,00 € würde ich natürlich zahlen.
Ich hoffe das klappt noch irgendwie und gibt keinen Stress wegen der Rufnummernportierung und der "Alt gegen Neu" Aktion!
Ich würde mich über eine Antwort freuen! Danke für deine Mühe!
-
Also ich habe mir das S3 gerade in schwarz bestellt. Finde ein Super Angebot. Hoffe nur, dass das alles so klappt und mir das Handy nicht zu groß ist
-
Ich hätte gern Angebote jeweils in der Alt gegen Neu Aktion:
Iphone 5 16GB Black (ohne NB)
Samsung Galaxy S2 (ohne G)
Samsung Galaxy S2 Plus
Samsung Galaxy S3 mini schwarz
Ich würde sehr gern meine Callmobile Prepaid Rufnummer portiern, klappt das ohne Problem bei dieser Aktion?
Vielen Dank für die Mühe!
-
Ich würde mich auch noch über ein Angebot in dem Tarif in der Alt gegen Neu Aktion für ein Samsung Galaxy S2 (ohne G) oder S2 plus freuen! Danke!
-
Ich würde gern das Iphone 5 in dem Tarif mit der Alt gegen Neu Aktion abschließen und dazu meine Callmobile Prepaid Rufnummer portieren. Klappt das ohne Problem bei dieser Aktion?
-
Ich hätte gern Angebote jeweils in der Alt gegen Neu Aktion:
Iphone 5 16GB Black (ohne NB)
Samsung Galaxy S2 (ohne G)
Samsung Galaxy S2 Plus
Ich würde sehr gern meine Callmobile Prepaid Rufnummer portiern, klappt das ohne Problem bei dieser Aktion?
Vielen Dank für die Mühe!
-
Super Angebot!
Welche Auszahlung würde denn ein Samsung Galaxy S2 plus im 24,95 € Tarif bringen oder ggf. ein Samsung Galxy S2 (ohne G) oder ein Samsung Galxy S3 mini?
Ich habe schon ewig keine Nummer mehr portiert. Meine Prepaid Nummer von Callmobile müsste sich doch innerhalb des Aktionszeitraumes portieren lassen, oder?
Danke für die Antworten im voraus!