Beiträge von Borussenarie

    Themes Löschen


    Hallo,habe nochmal ne Frage.Wie kann ich denn die von mir gespeicherten Themes wieder löschen,finde das nicht ,weder mit explor noch mit der PC Suite.Wär euch dankbar wenn ihr mir mal helfen könntet.Habe das Dark Star von Pizero drauf und wollte mir das neue laden ohne den Bug .
    Besten Dunk

    E 66 ohne Kopfhörer


    Moin Leute ,meine nächste Frage: gibt es irgend nen Trick womit mit man das radio auch ohne Kopfhörer betreiben kann ??

    Probleme mit Daten


    Hallo habe nochmals eine Frage.Hatte auf meinem 6280 ein Programm mit dem Namen Tankmanger.Auf dem E66 sind zwar die Daten kann sie aber nicht öffnen.Habe jetzt ne neue Speicherung auf dem E66 gemacht,nur ist das eine ganz ander.jetzt steht da was 101F8615_F.dat und die alte heißt tankmanger_small?_s_reserved_rms.Nur lässt die sich mit dem Explore Maanger nicht umbennen.Wie kann ich jetzt die alten daten öffnen um sie nochmal neu zu erfassen ?? Ich weiß ist Panne aber,ist die Betankung meines Moppeds und das würde ich ungerne verlieren.Kann mir da jemand helfen??


    Danke für eure Mühe

    Videos aufs E66


    Hallo zusammen ,bin glaube ich wirklich zu blöde!! bekomme diese scheiß Videos nicht aufs Handy.Kann mir da mal jemand nen Tipp geben damit das klappt??Vielleicht speichert es die Filme auch irgendwo hin wo ich sie nicht finde ?? Hilfe!!!!

    Schwierigkeiten mit E66


    Hallo erstmal,bin neu hier und habe mal ein paar Fragen.
    Hoffe ich bin hier richtig,wie gesagt bin neu hier und ziemlich "oldschool":-)
    Habe seit ner Woche das E66 und bin begeistert.
    Meine Fragen-Hatte vauf meinem 6280 immer eigene Ordner mit Bildern Musik und Videos,geht das auch auf dem E66? Bekomme das einfach nicht hin!!!
    Wie kann ich denn Bilder in Ordner verschieben die sind alle bloß so auf der Speicherkarte.


    Nochwas wie bekomme ich denn neue Bilder und Musik die ich speichern möchte aufs Handy,mit der Pc Suite bekomme ich sie zwar rüber aber auf dem Handy kann ich sie nicht anwählen obwohl sie über den Pc zu sehen sind!!!


    Schonmal besten Dank an euch und hoffe ihr könnt mir helfen !!


    Grüsse aus dem Ruhrpott


    Also das mit den Bildern habe ich jetzt hinbekommen aber mit den Videos das klappt nicht ,die sind zwar auf dem Handy aber das handy selbst zeigt sie nicht nur über den Pc sehe ich die !!!


    Dankeschön für die Erste Hilfe ;-)