Laut:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…ecial-tarif-ab-2-februar/
sind die 200 Einheiten und die 500 MB nur in den ersten 12 Monaten :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut:
http://www.mobilfunk-talk.de/n…ecial-tarif-ab-2-februar/
sind die 200 Einheiten und die 500 MB nur in den ersten 12 Monaten :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Magnataaa
Kann man bei dem SpeedBucket 250 denn auch das Lte netz nutzen? :confused: Auch steht dort, dass das für 4 Wochen gilt, also nicht bis zum ende des Smartphone Specials?
Normal nicht, nur wenn du die SIM-Karte im Bundle mit einem LTE-fähigem Vodafone-Smartphone kaufst, wie z.B. das Smart 4 Turbo.
edit: oder eben wie w.erik meinte in der 6-Monatigen Testphase
ZitatOriginal geschrieben von corrado
SpeedOn? Geht es noch um den Callya Smartphone Special? 500 MB reichen mir bspw. zum Testen noch völlig aus. Und wenn ich mehr bräuchte, buche ich einen Speedbucket 1 GB mit LTE on top.
Die Preise sind im InfoDok:
http://www.vodafone.de/infofaxe/4414.pdf
Gibt auch echt Leute, die sich anscheinend extrem über eine süße Lichthupe aufregen.
Ich selbst bin meistens Fahrradfahrer, am häufigsten gehen mir dabei andere Fahrradfahrer auf den Sack, die einem auf dem Fahrradweg als Geisterfahrer entgegenkommen und dann der Meinung sind ich müsse auf den Fußweg ausweichen.
Probleme mit Autofahrern habe ich seltener, aber wenn dann sind das die größten arroganten, ignoranten und aggressiven Spasten. Letztens stand an der Kreuzung ein extremst aggressiver Autofahrer hinter mir, der mein Fahrrad noch vorsätzlich rammte! und mich beschimmpfte, weil ich nicht den für Fahrradfahrer freigegeben Fußweg benutzte. Abgesehen davon, dass ich meine Gründe habe den Fußweg nicht zu benutzen und er das zu akzeptieren hat, befindet sich direkt hinter der Kreuzung auch ein Fahrradweg auf der Fahrbahn wo der Typ völlig stressfrei einfach an mir vorbei kommt. War leider auch nicht das erste mal, dass ich von einem Autofahrer vorsätzlich in eine Gefahrensituation gebracht wurde. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Truthahn
Findest Du das so toll, dass zwischen Dir und der Bank (Wirecardbank...) noch eine propretäre Hipster- App mit Name number26 steht? Von Hipstern, welche erst kürzlich eine andere App (papayer.com) vor die Wand gefahren haben?
Ich müsste mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn ich dort ein Konto eröffnen würde.
Number26 sehe ich mehr als Angebot für Schufatote, weil es einfach billiger als Paycenter's onlinekonto.de und Global Mastercard ist. Number26 ist auch billiger als das prepaid trio der Wirecardbank.
Naja, das Angebot ist erst ende Januar offiziell gestartet. Es liest sich sehr interessant, hat ein paar Funktion, die kein Anderer hat wie z.B.die Push-Benachrichtigungen bei Transaktionen oder das temporäre sperren von bestimmten Funktionen. Als Prepaid-MasterCard auf Reisen wie ich finde derzeit das beste Angebot, als Girokonto würde mir der Dispo fehlen.