Beiträge von SalatSniper
-
-
meinst du das E4G?
Laut inside-handy.de im April 2015 -
Ich habe dieses Angebot bei Amazon entdeckt:
http://www.amazon.de/CallYa-Sm…ywords=smartphone+specialHier steht nix von wegen LTE wär ohne Speedbuckets nur für 6 Monate oder so. Weiß jemand ob hier LTE wirklich dauerhaft freigeschaltet ist? Ich hab mir mal eine bestellt, bei 1€ kann man nix falsch machen.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ja,das weiss ich,nur bei Callya war ja ohne LTE bisher bei 7,2 mbit/s schluss.Aber ich gehe eigentlich auch davon aus das man beim Smartphone Special dann auch ohne LTE bis 21 mbit/s hat,wenn die Karte für LTE freigeschaltet ist.
Habe die Karte nämlich zur zeit in einem nicht LTE Fähigen Handy.
Muss dann eventuell die Tage mal Speedtest machen.
Achso, keine Ahnung wie es vorher war, auch habe ich selber garkeine Callya-Karte. Aber in der Fußnote zum Smartphone Special steht: "Du hast 500 Frei-MB fürs Surfen in Deutschland mit bis zu 21,6 Mbit/s." Die Geschwindigkeit sollte daher eigentlich auch völlig ohne LTE-Freischaltung erreicht werden können.
-
Zitat
Wenn ich eine dauerhaft für LTE freigeschaltete Callya Karte mit aktivem Smartphone Special Tarif in ein Handy ohne LTE stecke,surfe ich dann trotzdem mit bis zu 21 Mbit/s sofern über H verfügbar?Auch völlig ohne LTE-Freischaltung kannst du theoretisch mit bis zu 21 Mbit/s über HSPA surfen.
-
Ich finde das Wiko Ridge 4G auch sehr interessant. Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber kann man damit auf SIM2 im Internet surfen und ist auf SIM1 empfangsbereit für Anrufe?
-
Zitat
Vodafone hat jetzt den text zum Smartphone Special auf ihrer Seite geändert,da steht jetzt: Nur für kurze Zeit,Aktionsangebot.
Den Zusatz bis zum 31.03.2015 beziehungsweise 31.05.2015 haben sie jetzt nicht mehr drin.Im Kleingedruckten steht noch bis 31.05.2015
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Könnte das nicht der gleiche Fehler sein, wei bei den beiden hier berichteten herabgesetzten Limits nach durchgeführtem Produktwechsel? Anfrager werden offenbar als Neukunden behandelt - bei den einen führt es zu sehr bescheidenem Anfängerlimit, bei dir zur Ablehnung.Sende denen doch die Produktwechsel-Mail nochmal zu und weise sie darauf hin, dass du schon Altkunde mit entsprechendem Limit bist.
Die Formulierung klingt für mich auch nach einem Bonitätsproblem.
Ich habe mit der Kündigung der Andasa geantwortet. Sollen die ihren Scheiß behalten. -
Chaosbank Advanzia. Habe noch die Andasa mit 7.500 € Limit. Produktwechsel beantrag, Produktwechsel wurde am 03.02.2015 bestätigt und heute folgende Mail:
"Betreff: Gebührenfreie getmobile MasterCard Gold - Ablehnung
Sehr geehrter Herr 1.VORNAME 2.VORNAME,
vielen Dank für Ihr Interesse an der gebührenfreien getmobile MasterCard Gold. Derzeit können wir Ihnen leider keine Karte zusenden.
Ihr Antrag wurde von unserer Fachabteilung auf die erforderlichen Rahmenbedingungen hin überprüft. Hierbei wurde festgestellt, dass diese Bedingungen leider nicht alle erfüllt werden. Deshalb kann ein Vertrag nicht zustande kommen.
Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen." -
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Hi
hab mich gerade bei gmx freemail eingeloggt und es erschien die Meldung Glückwunsch, Sie haben den exklusiven Premium-Login zur neuen GMX Premium-Welt nur für Premium-Mitglieder entdeckt
Ich weiss das 100% das ich mich NICHT verklickt hab.
Hat jemand eine Ahnung ob ich mich jetzt für den Premium dienst angemeldet hab oder nicht?
Nicht das ich jetzt am ende noch was zahlen mussEuch noch ein schönen Tag
Das hatte ein Kumpel von mir auch mal, später wurden dann Rechnungen und Mahnungen an seine Adresse geschickt. Erst nach Androhung mit der Einschaltung eines Anwaltes hat web.de 'aus Kulanz' auf alle Forderungen verzichtet.
Neben den Massen an Werbung vertreibt 1&1 Media also auch Abofallen. Ich kann nur jedem abraten diese Dienste zu benutzen. Ich habe meine altes GMX-Postfach vorsichtshalber gelöscht.