-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja, das ist möglich.
Das HTC One M8 als Netzbetreiber-Ware kann ich dir mit dem Base All In Classic IFI11 Tarif zu 0€ anbieten.
Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2461x5yvty
Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Alles anzeigen
Danke fürs Angebot - Preis ist ja schon im Mixer bei 0€
Wie sieht es bei der ADAC-Version für 29€/Monat aus - stimmen da die 29€ Zuzahlung oder ist mit TT-Rabatt da evtl auch eine 0 drinn?
Grüße baizer
-
Hi,
Wäre auch die Kombi aus IFI11 und 1x HTC One M8 möglich?
Grüße
baizer
-
Hi,
Wird es für Juni ein neues BASE Angebot geben?
Grüße
baizer
-
Mein Tipp: 2015 greifen wieder die tariflichen Speedlimits - aber E+ LTE bleibt weiter offen für alle. Nur wenn o2 das Steuer übernimmt kann es wieder düster werden - die geben ihren paar verbliebenen Kunden ja sehr ungern nen LTE-Zugang...
-
Super Angebot.
Ist es bei euch oder bei Vodafone ein Problem, wenn der Vertragsnehmer und der Kontoinhaber unterschiedlich sind? (Vater wegen Rufnummernportierung Vertragsnehmer, Ich Kontoinhaber wegen der Abbuchung der GG).
Grüße
Sebastian
-
Ok schade - können Kontoinhaber und Vertragsnehmer unterschiedlich sein?
Dann würde ich eben wieder auf meinen Vater abschließen, aber mein Konto angeben?
Grüße
Sebastian
-
Würde auch nachträgliche brauchen (o2 Vertrag endet im Juli)
Zusätzlich würde ich gerne von einer anderen Person auf mich die Nummer portieren. Ist das mit passendem Formular bei euch machbar?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hallo
Nein, Portierungen sind nur nachträglich buchbar. Also bekommst du von uns eine neue Nummer und VF stellt am 12,07 dann um. Anders gehts nicht leider. Nein, nur eine SIM. 400MB = 2 SIMs - 1200MB = 1 SIM - kein Soho Discount
Bei mir wäre es die gleiche Konstellation (Vertrag läuft im Juli aus).
Bei mir käme noch dazu: Portierung soll von meinem Vater auf mich gehen (gleicher Familienname, allerdings andere Anschrift). Geht das problemlos durch?
-
Rufnummernportierung im XS Tarif möglich?
Falls Ja:
Mein o2-Vertrag läuft am 15.07.14 aus - kann mit Portierung der Red XS erst an diesem Tag aktiviert werden, oder ist eine Sofortportierung (mit Kosten für 2 Verträge im Juni) nötig?
-
Ist anstatt des - Sorry- Elektroschrotts auch eine leicht höhere Auszahlung möglich? Oder seid ihr da auf 200€ begrenzt?