Bei mir das gleiche Problem mit nur 200 MB. E-Mail von Mittwoch wurde leider auch nicht beantwortet.
Bestell-Nr. 44554
(Sowohl in der App, als auch im Kundencenter nur 200MB angezeigt).
Dank Drosselung ist Surfen unterwegs so praktisch unmöglich. Hoffe das könnt ihr möglichst schnell beheben!
Beiträge von baizer
-
-
Danke für die Antwort!
Hat sich inzwischen aber zum Glück erledigt - es kam doch noch eine Bestätigung von o2.
Geht dann Morgen alles zusammen in die Post an euch.Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von galaxy_fan
eine Frage: Was passìert mit den 1200MB nach 2 Jahren?Nach 2 Jahren will Vodafone für den Tarif wieder 45€/Monat von dir - daher wird wohl hier eh jeder kündigen (was dir die Kundenrückgewinnung dann anbietet steht natürlich auf nem anderen Blatt ).
-
Hi, habe Gestern den Tarif mit Portierung gebucht. o2 schafft es aber einfach nicht, mir eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu schicken. Schafft ihr eine Portierung auch ohne das Schreiben von o2?
Kündigung ist bei denen im System und den Termin kenne ich auch/kann ich euch auf dem Antrag dazuschreiben. -
Hm bei sinds noch immer nur 200 MB (Aktivierung war am 26.05.14) - Sowohl in der App als auch im Online-Kundencenter. Könntest du da mal nachhaken? Laufe in den nächsten Tagen sonst in die Drosselung.
Bestellung 44554Danke
Gruß
baizer -
Leider ein vertraut klingendes Problem - die Vodafone-Shops versprechen den Leuten das blaue vom Himmel und wollen später von Ihren Zusagen nichts mehr Wissen.
Die "Qualität" der Shops muss Vodafone wirklich dringend in den Griff bekommen. -
Handytick: Der IFI classic ist ja nach wie vor noch ohne Datenautomatik, oder?
Das hier hat mich etwas beunruhigt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=556621
Und eine Datenautomatik kommt für mich nicht in Frage.Grüße
baizer
-
2012 konnte ich mit o2 relativ problemlos am Ring im 3G Netz Surfen. War positiv überrascht. Ist natürlich schon etwas her, kann jetzt anders aussehen.
Auf dem Southside-Festival ist dagegen bei o2 immer 3 Tage quasi komplett Funkstille (mit Glück kommt man mal zum Telefonieren durch oder wird ne SMS los, Daten völlig tot. D1 dagegen lief auch da recht anstänig.
-
Muss auch mal Lob hier loswerden:
- Flotte Abwicklung
- Netter Kontakt am Telefon bei kleinen Problemchen meinerseits
- soweit also alles in OrdnungWenn Portierung und Auszahlung genau so rund laufen wirklich top
-
Oha, das kann ja heiter werden