-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Wurde auch gestern durchgeführt, bei dir war ja das du 2 bestellung hat, weil wir haben erste bestllung storniert weil du ja abgelaufene ausweis zugeschickt hat, dann 2te bestellung war ja dann um die auftrag durchzuführen.
Das wollte ich hören :top:
Danke für die schnelle Rückmeldung.
-
Wie ist denn der Status inzwischen?
Auftrag 44554, Aktivierung 26.05.14 - Am Montag dann 11 Wochen ohne Auszahlung :flop:
-
Bei mir ebenfalls zu viel Volumen (5400 MB statt 1300 + 1800). Soll mir recht sein (auch wenn ich das in einem Monat niemals los werde )
-
Hier ebenfalls noch keine Auszahlung. Aktivierung war am 26.05.14
Bestell-Nr: 44554
-
Ist Alternativ zum Gerät auch eine Auszahlung möglich?
MfG baizer
-
Hab das heute Morgen mal selbst in die Hand genommen und im Vodafone Forum reklamiert. Da hat es tatsächlich innerhalb von Stunden funktioniert!
-
Bei mir ebenfalls nicht. Was ist da los? Kann ich da selbst irgendwo bei Vodafone Druck machen? Für fast nicht nutzbares Internet bezahl ich eigentlich keine Grundgebühr...
-
Jo eben. Aber so ist ja immerhin etwas Info da.
Rückmeldung von mir: Leider noch immer keine 1000 MB gebucht - echt schwach von Vodafone.. also bitte fleißig weiter reklamieren
-
Könnte ich bitte eine Rückmeldung zum Thema fehlende 1000 MB Bonusguthaben beim Red XS haben?
E-Mail von letzter Woche Mittwoch wurde nicht beantwortet und das Datenvolumen fehlt inzwischen seit 4 Wochen. So macht das leider keinen Spaß :flop: .
Auftragsnummer: 44554
Grüße
baizer
-
Würde mich ebenfalls über eine Rückmeldung freuen. In der Drosselung macht das langsam keinen Spaß mehr...