Vermutlich ohne Zugang zum LTE-Netz, oder?
Beiträge von baizer
-
-
Zitat
Könnte ich dafür bitte einen Bestelllink bekommen?
Bzw. wie wären die Preise für ein LG G3 16GB/32GB?
Ist eine Rufnummernportierung bei dem Angebot noch möglich? -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Es geht deutlich billiger, siehe Drillisch-Discounter wie z.B. Yourfone. Allnetflat (Festnetz&Mobilfunknetze), 1 GB bis 21,1 Mbit/s inklusive LTE für 9,95 € die ersten 12 Monate, danach 14,95 € pro Monat. Für 5 Euro mehr sind 2 GB, 50 Mbit/s und ne SMS-Flat drin. Ohne Mindestlaufzeit kostet das ganze von Anfang an 14,95 € bzw. 19,95 €.Und dann noch 400€ für ein hier gewünschtes S5 - ist dann vieles, aber sicher nicht billiger.
-
Könnt ihr auch alternative Geräte anbieten?
z.B.
-LG G3 (16GB/32GB)
-HTC M8Grüße
baizer -
Vorerst würde ich mir eine Prepaid eines anderen Netzes holen und darauf eine Rufumleitung von der VF Nummer legen. Dann bist du daheim immerhin wieder erreichbar. Nebenbei auf jeden Fall bei VF Druck machen und eine Frist setzen.
-
Könnt ihr auch ein Nexus 5 16GB zu dem Tarif anbieten?
-
Hi, bin bis Juni 2015 noch an o2 DSL gebunden. Kann ich jetzt schon VDSL für Juni 2015 bei euch mit den aktuellen Aktionskonditionen bestellen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Hallo zusammen,
werden die Red-Tarife eigentlich noch aktiv vermarktet? Ich würde gerne zu Vodafone - wegen der Reiseflat Plus - wechseln, jedoch vermarkten unsere Haus- und Hofhändler diese anscheinend nicht mehr im Forum (nur noch Smart M, L etc...).
Und unsubventioniert über die VF-Homepage sind mir die Tarife leider zu teuer...Ist mir auch aufgefallen. Scheinbar will VF den Online-Neukunden keinen günstigen Einstieg ins LTE-Netz mehr bieten. Allerdings wäre das Vodafone-Netz in der derzeitgen Verfassung ohne LTE für mich nicht wirklich interessant.
-
Original o2 zu mobilcom debitel hab ich auch schon 2x im letzten Jahr problemlos durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ampallang
Super diesen Monat das erste mal Kontakt mit der Volumen Begrenzung gehabt.merkwürdig ist,das drei Verbindung Tools alle weit unter den 1,2 GB anzeigen.bin seit Vertrag Beginn jetzt insgesamt auf ein Volumen von 1,35 GB gekommen. Laut Hotline sind 1200mb Volumen hinterlegt, interessanter weise mit genau meiner gesamt Nutzung. Ich werte mtl. mein Verbrauch zur Nutzung aus und wundere mich daher.Wie kommt dann dieser Verbrauch zu Stande?jemand ähnliche Erfahrungen? Irgendwie habe ich den Verdacht das Vf zu früh drosselt.Wie viel zu früh laut deinen Tools? Vodafone rechnet in 100KB-Schritten, wohingegen Traffictools üblicherweise exakt (<1KB) messen. Das kann sich bei häufigerem Abbruch der Verbindung zu deinem Nachteil auswirken. So 10% Abweichung könnte man damit evtl erklären.