Da es gerade zB Saturn extrem günstig anbietet: wie wäre die Zuzahlung mit einem Moto Z?
Gruß
baizer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es gerade zB Saturn extrem günstig anbietet: wie wäre die Zuzahlung mit einem Moto Z?
Gruß
baizer
Habe meine Karte ebenfalls Gestern einfach in der Postfiliale abgeholt. Die Dame tippt dann kurz die Daten vom Personalausweis ab und fertig.
Ps: Wie lange dauert es normal, bis die Karte aktiviert wird? Gestern Abend ging Sie noch nicht. Oder muss man auf jeden Fall über die Hotline die Karte aktivieren lassen?
Ich interessiere mich für einen 50.000er Neuanschluss mit Homeserver. Danke
Bin gespannt ob die LTE Freigabe auch für Kunden von anderen Providern im VF Netz gelten wird (z. B. Otelo). Hat dazu schon jemand eine Aussage gefunden?
Ok Danke, ich dachte bei E Plus sind derzeit alle SIMs für LTE freigeschaltet.
LTE ist bei dem Tarif dabei, oder?
Wie wäre der Preis mit LG G4?
Fliege im August in die USA. Kann ich mir die 3Uk Sim einfach über ebay.co.uk besorgen und hier in Deutschland aktivieren um dann in den USA die 25Gb zu nutzen? Oder muss die Karte vorher im UK Netz gewesen sein (zwecks Aktivierung)?
Ist beim Lumia 640 auch die LTE Variante möglich? Dual Sim brauche ich nicht.
Würde gerne das G3 mit Portierung bestellen. Der Vertrag meiner Freundin endet erat am 20.05. Muss ich da eine sofortige Portierung noch diesen Monat machen oder ist eine Aktivierung mit Portierung erst im Mai zu den aktuellen Konditionen möglich?
Grüße
baizer
Hätte auch gerne den Bestelllink für das LG G3 16Gb für 39€.
Danke und Grüße