-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Lässt sich abstellen:
Einstellungen > Allgemein > Bedienungshilfen > Bewegung reduzieren
Beim öffnen der Ordner wird der Hintergrund weiterhin gezoomt. Beim iPhone nicht ganz so schlimm, bei iPad durch den größeren Screen ziemlich nervig.
-
Trage mein Gerät immer in der Hosentasche. Ich habe mich wieder für das Bugatti "SlimCase leather unique" Größe M entschieden. Es ist robust und top verarbeitet. Es hat eine Rausziehhilfe (Bugatti nennt das "EasyReleaseTechnik"), die sich selbst wieder in die Tasche zurückzieht - genial!
Der Magnetverschluss ist besser als Klettband, das bei häufigem öffnen irgendann ausfranzt. Ich habe die angenähte Gürtelschnalle entfernt so das die Tasche noch flacher wird. Nach ca. zwei Wochen gebrauch rutscht das Handy sogar von alleine aus der Tasche, so dass man die Rausziehhilfe gar nicht benötigt.
Die Nähte meines alten Bugatti SlimCase (etwas kleiner für ein anderes Handy) hat zwei Jahre gehalten obwohl ich es immer in der Hosentasche transportiert habe.
-
Keine Ahnung was ich heute morgen anders gemacht habe als gestern Abend, aber ich konnte heute das Postfach auf dem Handy neu einrichten - und es funktioniert wieder! Es hat gerade die Mails abgerufen!
Das der Mailserver ab und zu klemmt habe ich leider auch schon mitbekommen, bei so langer Zeit denkt man aber erst mal an das Gerät, so mal sonst alle Verbindungen incl. Mailversand funktionierten.
Aber trotzdem Danke!
-
Nachtrag: Habe inzwischen das Mailkonto auf dem Handy gelöscht. Wollte ein neues Konto erstellen, aber am Schluss will der Einrichtungsassi eine Verbindung zum Mailserver aufbauen, aber das klappt nicht. Muss dann den Vorgang abbrechen... :o :mad:
-
Genau das ist ja das Problem, im Mailprogramm selbst lassen sich die Mails nicht löschen. Die werden zwar als gelöscht angezeigt (durchgestrichenes Symbol) aber da die Verbindung klemmt, bekomme ich die nicht weg. Auf dem Mailsserver habe ich sie bereits gelöscht.
Ich dachte da mehr an eine Systemdatei, in dem die Maildaten gespeichert werden.
-
Kein Problem wenn die Mails weg sind, Hauptsache es läuft wieder. Aber wo finde ich die Datei (oder Dateien) die ich löschen muss?
-
Zitat
Original geschrieben von Topfgucker Man kann die korrupte Mail löschen, wenn man sie denn findet.
Jo, die Maildatei zu löschen wäre vielleicht die Lösung. Hat Jemand eine Idee wie die heißt und wo ich sie im Telefonspeicher finde?
-
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem N97 mini, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt:
Seit letzter Woche will das Handy keine E-Mails mehr vom Vodafone IMAP-Postfach abrufen. Öffne ich E-Mail fragt das Handy ob es sich mit dem Postfach verbinden soll, aber dann passiert nichts mehr, es zuckt nicht mal. Auch manuell über "Mitteilungen" => Option => verbinden, passiert nichts.
E-Mail senden über smtp und auch alle anderen Netzdienste funktionieren einwandfrei!
Ich vermute das sich beim Abruf der letzten Mails irgendwie ein bit "verklemmt" hat. Habe schon die Einstellungen des Postfachs geprüft und erneuert, aber es hilft nichts.
Hat Jemand eine Idee?
-
Habe die neue v7.1.26 installiert, jetzt läuft die Hintergrundmusik zu meinem Lieblingsspiel (AOEIII) nicht mehr! :eek:
Der Mediaplayer spielt ganz normal. Habe die PC-Suite wieder deinstalliert und ohne irgend etwas anderes zu reparieren läuft auch die Musik im Spiel wieder. Mit der alten v6.8... läuft alles mormal.
Da kollidieren wohl irgendwelche Treiber, dabei möchte ich nur die Daten von einem Handy synchronisieren und das schaltet die Musik am PC ab - bin echt begeistert! :mad:
Hat jemand ein Tipp (Win XP SP3)?
-
Handy Taskman
Hallo Gemeinde,
habe das Programm "Handy Taskman" (für Nokia E71) erworben. Es soll eine Vollversion mit Freischalt-Code bzw. freischaltbare 7-Tage Demoversion sein. Ich finde im Programm aber keine Möglichkeit den Lizenzschlüssel einzugeben noch fragt das Programm danach.
Habe schon bei SmartSam angefragt, aber vielleicht hat Jemand eine schnellere Lösung, ober bin ich einfach nur zu blind?