Zunächst das Ergebnis meiner Anfrage(n) bei Nokia bzgl. der comes with music Geschichte:
"Wir möchten Ihnen mitteilen, das es leider nicht möglich ist, Nokia Music ohne dass dazu ausgelieferte Gerät zu nutzen. Die Comes with Music Option ist immer an die IMEI gebunden."
[Witzig ist, dass ich diese Anfrage schon einmal vor ein paar Wochen gestellt habe und den selben Textbaustein mit den selben Grammatikfehlern erhalten habe...]
Ich habe diesbzgl. auch eine Frage an euch: ich warte schon seit längerem auf das Nokia 5730, das, wie ich ein weiteres Mal - mit dem selben Textbaustein - durch eine Anfrage bei Nokia erfahren durfte, nicht als comes with music Gerät in Deutschland angeboten wird:
"Das Nokia 5730 Xpressmusic wir nicht, mit Comes With Music von uns direkt angeboten."
[Copy/Paste! Grammatik? Und das zweimal!]
In der Schweiz wird das Gerät aber als comes with music Gerät angeboten. Auf der deutschen comes with music Website ist aber zu lesen, dass man das Mobiltelefon und den PC zum Herunterladen der Musik nur in Deutschland aktivieren kann. Heißt das, dass ich die comes with music Funktion des 5730, wenn ich es in der Schweiz als comes with music Gerät kaufe, nur dort aktivieren kann?
Danke vorweg für eure Ideen und Tipps!
Gruß