Beiträge von TunisDream

    Hallo Community,


    heute endlich kam mein Neugerät von meiner Versicherung.


    Es ist tatsächlich neu, in der OVP und komplett neuem Zubehör.


    Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung von T-Mobile von Juli 2012. Wer den T-Mobile Service kennt, möchte ihn nicht missen (Vorabaustausch etc.)


    Dazu gibts noch die Premium Versicherung für das One X. Versichert ist Bruch, Sturz, Totalschaden, Raub etc.


    Neupreis vom One X: 450€ + Versicherung 99€ = 550€


    Bei mir gibts das Paket für 400€ inkl. versichertem DHL Versand oder Abholung in Bad Neuenahr oder in Bonn

    Hallo,


    ich bittte doch mal einen lizensierten Telekom GK Betreuer sich bei mir per PN zu melden.


    Ich und meine Frau sind beides GK. Bei meiner Frau hat die Umstellung des Rahmenvertrags reibungslos am Telefon funktioniert (auf Business Flex Premium Rabattiert). Sie war vorher im gleichen Rahmenvertrag wie ich. Danach wollte ich das gleiche machen und es wollte niemand den Wechsel durchführen, angeblich nur schriftlich mit Nachweis.


    MfG

    Hi,


    wollte fragen, ob es ein alternativ Angebot zum dem BIGDEAL April Angebot von Sparhandy gibt mit dem Nokia 5230 für eff. 0€ (keine Anschlussgebühr, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz.)


    Meine Frau und ich hätten daran Interesse.

    Ja das Foto hab ich ja von deren Seite, da steht, dass das Gerät nicht repariert wurde, sonst nix.


    ANgeblich haben die es auch (in einer email hab ich es) an Nokia geschickt.


    Kann mir jemand einen NOKIA SP im Umkreis Düsseldorf/Wuppertal nennen?

    Es ist nur so, dass mich das Verhalten von w-support wurmt!


    Ich studiere selber E-Technik und mir kann keiner erzählen, dass dieser feine Schaden auf eine wenige mm große Stelle durch einen Sturz oder Druck hätten entstehen können (zumal auf dem Handy nichts sichtbar ist)! Wäre das der Fall, dann würde das ganze schlimmer aussehen!


    Es sieht definitiv so aus, dass dies durch einen gezielten Druck verursacht wurde! Vielleicht ist ein Techniker mit einem Werkzeug abgerutscht? Ich sehe von oben links eine kleine Kratzspur