Beiträge von FrankeMobilfunk

Hi!

Das kann meiner Meinung nach verschiedene Ursachen haben.
    Im einfachsten Fall hat sich deine Software aufgehängt. Die sollte man mit dem UpdateService neu aufspielen können (Datensicherung nicht vergessen! ).

Dann könnte natürlich auch das Display selber defekt sein. Nach so langer Zeit ist das auch gar nicht mal so unwahrscheinlich.

Im schlimmsten Fall hat dein Handy irgendwie Feuchtigkeit bekommen, zB durch Kondenswasser oder so. Dann lohnt die Reparatur nicht. Halte ich aber für die unwahrscheinlichste Möglichkeit.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    .... Das K850i nebenbei auch.

Also die Meinung kann ich jetzt nicht ganz teilen. Hatte das K850 zwei Jahre lang und war mit allem zufrieden. Die Kamera war nur geringfügig schlechter als das K800, weil ein schlechterer Sensor verbaut wurde. Das wurde aber durch die höhere MP-Zahl zumindest etwas aufgefangen, auch wenn die Kameras bestimmt nicht ganz gleichwertig waren.
    Die Geschwindigkeit war auch ok, zumindest reicht es für den normalen Benutzer, der vielleicht ab und zu sogar mal spielt, vollkommen aus.

Zitat

Original geschrieben von sven29da
    Aus einem Stück Alu ist das HTC Desire HD? :eek:
    Ich meine ich hätte schon Bilder gesehen wo einzelen Gehäuseteile alà Explosionszeichnung photographiert wurden. :confused:

Ist es wirklich aus einem Teil? Kann das sonst nirgends so lesen, nicht einmal bei den technischen Daten.

Das Gehäuse an sich ist aus einem Stück Aluminium gefräst. Das was du noch gesehen hast, waren die Akkuabdeckung und die Abdeckung für die Karten. Die sind, so weit ich weiss, aus Kunststoff.

So wie ich das gelesen hab, haben sich schon diverse Leute erfolgreich daran versucht, Win auf das Gerät zu spielen.
    Aber ich muss Mike88 Recht geben: Auch in meinen Augen ist es total sinnfrei!

Wenn du unbedingt ein Win Mobile-Gerät haben möchtest, dann hol dir besser das Mozart!

Zitat

Original geschrieben von freddyst
    Ja, seh ich auch so...!
    Nur wie läuft das ab? Schick ich mein defektes Iphone dort hin und die schicken ein neues raus...? Oder muss ich mir nach Rückgabe ein neues Gerät kaufen, wieder bezahlen etc (das würde Wochen dauern).
    :confused:

Wenn du eine Rückgabe machst, bekommst du dein Geld wieder und der Kaufvertrag wird quasi rückgängig gemacht. Das heisst, du müsstest dir dann auch ein neues Gerät bestellen.

Wenn du einen Mangel geltend machst, bleibt der Kaufvertrag bestehen und dein Gerät wird entweder repariert oder ausgetauscht. Bei Apple sollte das eigentlich immer ein Austausch sein. So hab ich es jedenfalls immer mitbekommen.

Normalerweise schon. Machen MÜSSEN die das nicht. Garantie ist immer freiwillig und eigentlich kann sich das heute keiner mehr erlauben, was ohne zu verkaufen. Das wäre marketing-technisch äusserst kontraproduktiv ;)

Meist steht sowas in der Bedienungsanleitung. Im Zweifel die Hotline anrufen, IMEI durchgeben und die werden dir sagen, was du zu tun hast.

An die anderen:
    Oder kann man so was eventuell auch online prüfen wie z.B. bei Nokia?

Zitat

Original geschrieben von Semmal
    ..., ich hab mir eine Brando-Folie geholt. Was besseres gibt´s wohl nicht!

...

Semmal

Gibt es schon, aber die kosten dann natürlich entsprechend. Zum Beispiel Crocfol.
    Aber die Brando sind spitze, vor allem im Preis-Leistungs-Verhältnis!