Kannst auch mal auf Krusell.se schauen. Die Taschen nennen sich Orbit Flex.
Ansonsten geht sowas auch günstiger: Flipstyle Tasche. Die gibts auch in der Variante, dass du den Deckel zur Seite klappst. Nennt sich dann Bookstyle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst auch mal auf Krusell.se schauen. Die Taschen nennen sich Orbit Flex.
Ansonsten geht sowas auch günstiger: Flipstyle Tasche. Die gibts auch in der Variante, dass du den Deckel zur Seite klappst. Nennt sich dann Bookstyle.
Da die Hintergrundbeleuchtung aber vom Display ausgeht, wären wir wieder beim Display selbst
Früher war das mal anders. Da waren hinter dem Display Dioden verbaut, die dann für die Hintergrundbeleuchtung zuständig waren. Aber als dann die Farbdisplays kamen und immer bessere Auflösungen, gabs die Dioden nicht mehr.
Rein theoretisch kann es sein, dass nur ein Kontakt locker sitzt. Aus der Erfahrung heraus würde ich aber sagen, dass das Display kaputt gegangen ist...
ZitatOriginal geschrieben von VILEDA
Stromstärke ist immer gleich.
Wie kommst du darauf?
Es gibt Netzteile mit 0,5A, 1A und inzwischen 1,5A (iPad). Da die Stromstärke in Ampere angegeben wird, würd ich doch mal behaupten, dass die Stromstärke unterschiedlich ist.
Die Spannung (Volt) ist immer gleich oder sollte annähernd gleich sein.
Das hat was mit der Dauer zu tun. Einige Geräte streiken auch irgendwann beim Laden, wenn Sie nicht genug Saft bekommen.
War zum Beispiel bei meinem TD2 so. Da kam beim Laden über USB, dass der Ladestrom nicht ausreichen würde.
Solltest imho unbedingt darauf achten, dass es ein 1A-Netzteil wird.
Gutscheine sind (ohne Kulanz des Anbieters) nicht erstattungsfähig und müssen per Gesetz mindestens 3 Jahre gültig sein.
Das mal so als Maßgabe. Was Apple dann daraus macht, ist mehr oder weniger deren Sache. Also müssten sich eigentlich Informationen finden lassen. Da ich mit Apple aber eher auf Kriegsfuß stehe , habe ich nicht so die Ahnung, wo genau man das finden kann.
Ich tippe auch auf Angry Birds, allerdings den zweiten Teil. Soll wohl auf dem Film "Rio" basieren.
Wie wärs denn mit dieser hier: Link zum Shop
Die verkaufen wir recht gut und die Kunden sind allesamt zufrieden.
Hmm, ok. Ich dachte der Kauf eine Kabels stände auch zur Wahl.
Ansonsten wirst du aber auch keine andere Möglichkeit haben... Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man die PC Suite auch über BT verbinden. Aber mit dem SEUS gehts glaube ich nicht.
Die OTA-Funktion steht meines Wissens auch nur für Updates zur Verfügung. Die sucht ja und wenn dann dein Firmware-Stand mit der aktuell verfügbaren übereinstimmt, dann macht die Funktion nix.