Beiträge von FrankeMobilfunk

Wahrscheinlich gar nicht... Meines Wissens kann man die PCSuite nicht nutzen, wenn man nicht im Handy den Code eingegeben hat. Ist ja auch richtig so und hast du bestimmt schon probiert. ;)

Sind die Daten für dich so wichtig, dass sich eine neue Tastaturplatine für dich lohnt??

Soweit ich weiss geht die System8 auch über BT.

Allerdings musst du hier eine Basiseinheit + den Halter für das Handy kaufen. Liegt zusammen bei 200-230€.

Ich denke auch, dass die System9 die richtige Wahl ist oder aber die cc9060 von Bury. Wenn du allerdings Navigation mit deinem Handy machst, bringt dir die nicht viel, weil alle Funktionen über ein TouchPanel gesteuert werden und das Handy quasi in der Tasche verschwindet.

Also die CK-7W soll weiterhin mit dem N95 nutzbar sein, allerdings haben wir es selbst noch nicht probiert. Auf Bluetooth wirst du allerdings wohl umsteigen müssen, da das N95 ja keinen Pop-Port mehr hat.

Als Halter würden wohl nur 2 in Frage kommen: Der CR-99 Universalhalter mit Ladefunktion oder der CR-39 ohne.

:edit: ich sollte öfter auf aktualisieren klicken... ;)

Ja, ist leider bei Samsung oft so. Die einzige Seite,die noch schlechter ist (von Handy-Herstellern) is imho Sagem.

Entweder musst du dich hier im Forum informieren oder auf einschlägigen Seiten z.B Xonio oder inside-handy

Bei Micro-SD Karten ist es so, dass es ab 4GB aufwärts nur so genannte SDHC-Karten gibt. Diese sind auf Grund anderer Technologie nicht für alle Geräte geeignet.
    Meiner Info nach gibt es bei SE keine SDHC-ähnliche Spezifikation.
    Das K810 verträgt eh nur bis 2GB, aber das W810 soll wohl bis zu 8GB vertragen. Ist also geräte- und softwareabhängig.

Man kann es versuchen, ja. Aber das ist keine Garantie, dass es auch klappt!
    Du müsstest zunächst ALLE! Hardwaretreiber entfernen (GraKa, MB, etc...). Dann Platte umschrauben und hoffen, dass alle Sachen erkannt werden. Danach die Treiber installieren.
    Wie gesagt, das kann klappen, muss aber nicht! Im ungünstigsten Fall zerschiesst du dir damit auch dein laufendes System!!

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Tu es nicht und mach ein frisches OS drauf!!!

Also für Surfen und Office und vielleicht das ein oder andere Video würde ich vielleicht ein Netbook empfehlen.

Nachteil ist, dass man die Dinger meinst nicht besonders aufrüsten kann und die wenigsten ein optisches Laufwerk haben. Ich vermute mal, mit nem externen Laufwerk kostet dich das Netbook dann so ca. 500€ je nach Ausstattung.