-
Hallo.
Also es ist beim Diamond 2 generell möglich den Datenverkehr einzubremsen. Einfach in den Verbindungseinstellungen den Punkt "Datenverbindungen unterbrechen, wenn im Standy-By" (oder so ähnlich) einstellen. Dann zieht er auch keine Wetterdaten oder so mehr.
-
Hätten wir beides ab Lager da für ca. 60€ plus Versand.
Aber was meinst du mit dem Viereck, das freibleibt?
-
Also ich denke, dass das "normal" ist bzw. es ein Produktions- oder Konstruktionsfehler ist. Bei allen Geräten, die wir bis jetzt da hatten gab es ähnliche Auffälligkeiten. Kann man aber auch relativ wenig gegen machen. Die C9xx-Serie ist imho eh etwas nachlässig konstruiert. Es kommt zB recht häufig vor, dass sich die Tastenmatte vom Gerät löst, weil die nur schwach aufgeklebt ist. Ein Gerät war deswegen schon mal 6 Wochen bei SE, weil die selbst keine Lösung gefunden haben...
-
-
Also wir verkaufen zwar nicht die Geräte, daher kann ich zum Lieferumfang auch nix genaueres sagen, aber wir haben die Ersatzteile im Programm. Frontcover und Akkudeckel sind jeweils einzeln erhältlich, allerdings kommen WIR mit dem Preis von 15,90€ für beides leider nicht hin.
Bei Bedarf einfach mal reinschauen: http://www.handyersatzteilshop…ia_7610%2BSupernova_.html
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
wie jetzt :confused: du verkaufst doch das flexkabel mit der artikelnummer 341851 zum preis von 32,90 €.
Argh! Ich muss unserem Einkäufer mal auf die Pfoten hauen! Der hat die falsche Beschreibung für das Flex im System hinterlegt!!
Deifie: Danke für den Hinweis. Wie gesagt, kenne es selbst nicht und muss mich da wohl verlesen haben. Sorry!
-
Hört sich an, als wäre das Flexkabel im Slider gerissen oder zumindest beschädigt. Soweit ich weiss, gibts das Kabel aber nicht einzeln, sondern nur mit der kompletten Slide-Mechanik.
edit: Was die Daten angeht, könnte vielleicht der MyPhoneExplorer helfen. Kenn das Prog zwar nicht selber, aber laut mehreren Posts hier im Forum, scheint das eine Art Wundermittel zu sein
-
Also wenn dein Handy und dein BT-Dongle das unterstützen, sollte das auch ohne externe Software gehen. Normalerweise erkennt Windows dann dein Gerät auch als Modem und du kannst es in den Verbindungseinstellungen auswählen.
Leider weiss ich gerade nicht, welcher Dienst dabei von dem BT-Dongle unterstützt werden muss.
-
Könnte auch ein Original sein. Wirklich sicher bist du eigentlich nur, wenn der Akku den Akku-Test besteht.
-
Es deutet aber darauf hin. Und es wäre nicht das erste K550 mit ner defekten Tastaturplatine...