Beiträge von _joker2

Hallo,

zum Verkauf steht ein iPhone 4S mit 32GB Speicher in der Farbe weiss
    Es hat natürlich weder Sim- noch Netlock und kann mit jeder beliebigen Sim betrieben werden.
    Da das Gerät erst im Juni von Apple Care auf Garantie getauscht wurde und seitdem nur rumlag, hat es keinerlei Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu.
    Kaufdatum war der 24.11.2011 - es hat also noch mehr als 3 Monate Garantie.

Im Lieferumfang enthalten ist:

- iPhone 4S 32GB weiß
    - Original-Zubehör (USB-Kabel und Netzteil)
    - original Apple-Kopfhörer (unbenutzt)
    - Dokumentationen sowie Apple-Sticker
    - die Originalverpackung
    - Rechnung

Preis: 455€ inkl. versichertem Versand via DHL

Tausch wäre evtl. gegen ein weißes HTC OneX + evtl. Zuzahlung eurerseits (je nach Zustand) möglich
    Bitte nichts anderes anbieten!

Gerät wird innerhalb von 24h nach Zahlungseingang versandt und ihr bekommt die Trackingnumber.

Bezahlt werden kann via Überweisung, PayPal (dann müsst ihr aber die Gebühren tragen) oder Abholung nahe Regensburg.
    Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.

Bilder:

Hallo,

zum Verkauf steht ein neuwertiges Samsung Galaxy Note mit 16GB in der Farbe carbon blue.
    Zustand ist wie gesagt neuwertig - ich kann nirgends Kratzer oder Gebrauchsspuren erkennen.
    Das Display hat auch keinen Farbstich oder Pixelfehler - bin bei sowas sehr penibel.
    Gekauft wurde es am 25.04.2012 bei amazon.de

Im Lieferumfang enthalten:

- Galaxy Note
    - OVP
    - Rechnung von amazon.de
    - Originalzubehär (Netzteil, USB-Kabel)
    - Dokumentationen
    - Original Samsung In-Ear Headset (unbenutzt und noch original verpackt)

Bezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal (da kommen aber dann noch die Gebühren dazu))
    Abholung nahe Regensburg ist ebenfalls möglich.

Preis: 325€ inkl. versichertem Versand via DHL.

Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread.

Gerät wird innerhalb von 24h nach Zahlungseingang versandt und ihr bekommt die DHL-Trackingnumber.

Ich möchte NICHT tauschen - es kommt nur ein Verkauf in Frage.

Bilder:

Hallo Leute,

ich biete diesmal mein MacBook Pro mit 13,3" Mid 2010 (MC374D/A), welches ich im September 2010 bei amazon.de gekauft habe, an.
    Es hat eine Intel Core 2 Duo Dual-Core CPU, die mit 2,4GHz taktet, 4GB Ram, eine 250GB HDD und die NVidia Geforce 320M als Grafikkarte.

Das Gerät hat kaum Gebrauchsspuren und ist in einem hervorragenden Zustand. Ich kann keinerelei Kratzer oder andere optische Mängel entdecken.
    Es wurde ausschließlich zu Hause auf dem Sofa verwendet.
    Das Display hat keine Pixelfehler und ist einwandfrei.
    Der Akku hat lediglich 115 Ladezyklen hinter sich und ist dementsprechend in einem hervorragenden Zustand.
    Mac OSX 10.7 Lion ist auch bereits installiert und wird zur Sicherheit auf einer DVD mitgeliefert

Im Lieferumfang enthalten sind:

- Natürlich das MacBook Pro
    - OVP inkl. aller Anleitungen/Sticker und Hinweise etc.
    - Original Zubehör (Ladekabel, Verlängerkungskabel, MagSafe-Adapter etc.)
    - Rechnung von amazon.de vom 10.09.2010
    - Mac OSX 10.7 Lion

Preis inkl. vers. Versand mit DHL: 650€

Bezahlt werden kann per Überweisung, PayPal (dann müsst ihr aber die Gebühren übernehmen) oder per Abholung nahe Regensburg.
    Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread!
    Das Gerät wird innerhalb von 24h nach Zahlungseingang versandt, ihr bekommt natürlich die Trackingnumber.

Hier noch ein paar Bilder:

Hallo Leute,

suche ein weißes (bitte keine schwarzen abieten) iPhone 4S mit 16GB Speicher.
    Zustand sollte sehr gut sein, dann auch gerne gebraucht.
    Rechnung, OVP inkl. Originalzubehör (außer die Kopfhörer falls gebraucht) muss auch mit dabei sein.
    Original Apple-Dockingstation nehme ich auch gerne mit dazu!

Bezahlen kann ich via Überweisung, PayPal oder Abholung, falls der potenzielle Verkäufer nahe Regensburg wohnt!

Stehe mehrmals im Vertrauensthread.

Budget: 480€ (gerne auch weniger)

Gruß

Joker

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Die Bestellungen der One Reihe wurde bei o2 stoniert.

:flop:

Wieso denn das?

Heute twitterte o2 doch noch, dass One X und One S ab nächster Woche verfügbar sind?