Paketmarke
Superschnelle Bezahlund und auch sonst vorbildlicher Ablauf! Sehr zu empfehlen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Paketmarke
Superschnelle Bezahlund und auch sonst vorbildlicher Ablauf! Sehr zu empfehlen!
Hallo,
zum Verkauf steht ein neues Apple iPhone 4S 16GB in der Farbe weiß aus einer Verttragsverlängerung bei Mobilcom Debitel im Telekom-Netz.
Kaufdatum: 28.11.2012
Die Verpackung ist noch verschweißt.
Wenn ich richtig informiert bin, hat die Telekom ja im Juni 2012 aufgehört, das iPhone 4S mit einem Netlock zu versehen. Insofern sollte das Gerät sim- und netlockfrei sein.
Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert!
Preis: 430€ inkl. vers. Versand via DHL
Bezahlt werden kann via Überweisung, PayPal oder Abholung nahe Regensburg.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste!
Das Gerät wird innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang versandt!
Gruß
Hallo Leute,
verkaufe einen 100€ Media Markt Gutschein.
Dieser ist natürlich neu und unbenutzt und kann bei jeder Media Markt Filiale, sowie im Online-Shop eingelöst werden.
Preis: 90€ inkl. Versand
An einem Tausch habe ich kein Interesse.
Der Gutschein wird innerhlabv on 24h nach Zahlungseingang versandt.
Bezahlt werden kann via Überweisung, PayPal oder Abholung nahe regensburg.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste!
Viele Grüße
ZitatOriginal geschrieben von HandySkater
hmmm um 09.01 konnte ich schwarz 16gb mit wifi Lieferung 02.11 bestellen. Steht auch noch so in meinem Konto drin. Aber schon ganz schön crazy
Same here.
Ist mal wieder typisch Apple...
Die weißen sind erst später verfügbar - schöner witz...
In den USA kommen auch die zum 02.11....
ZitatOriginal geschrieben von hodder
meine beiden stehen bei apple auf "prepared for shipment". kommen die direkt aus China?
Meins jetzt auch - nice
Ich denke, das wird wie beim iPad 3 im März laufen, sprich sie kommen direkt von Foxconn.
Die Trackingnumber wird dann wohl erst wieder am Tag der auslieferung funktionieren, wenn das iPhone an den Spediteur in DE übergeben wurde.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das iPhone 5 wird mit Displays von Sharp, LG Display und Japan Display ausgestattet. Damit sind imho wieder die Temperatursprünge bei Weiß vorprogrammiert. Sharp hat übrigens gerade erst angefangen, Displays an Apple zu liefern.
Wobei wir Erstbesteller da nochmal Glück haben könnten.
Es hieß ja, dass erstmal nur LG liefern könne und Sharp, wie du schon erwähnt hast, erst seit kurzem.
Insofern glaub ich kaum, dass die Sharp-Panels in den iPhone, die am kommenden Freitag ausgeliefert werden, verbaut sind
1x32GB in schwarz bestellt.
Ging diesmal ja ziemlich unproblematisch - komisch!
Na hoffentlich geben sie bald bekannt, um wie viel Uhr der Vorverkauf im Online Store morgen startet.
Wie war das letztes Jahr beim 4S?
Wann wurde da ein genauer Zeitpunkt kommuniziert?
Hallo,
zum Verkauf steht ein Panasonic HC-V500 Full HD-Camcorder. Der Camcorder wurde nur selten benutzt und sieht dementsprechend aus wie neu.
Kaufdatum war der 05.04.2012 (bei amazon.de) Das Gerät hat also noch 20 Monate Garantie.
Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Im Lieferumfang enthalten ist:
- Panasonic HC-V500 Full HD Camcorder
- Ladekabel
- USB Kabel
- OVP inkl. aller Anleitungen
- AV-Kabel
- Rechnung
Preis: 230€ inkl. vers. Versand via DHL
Das Gerät wird innerhalb von 24h nach Zahlungseingang versichert mit DHL versandt und ihr bekommt natürlich die Trackingnumber zum Verfolgen der Sendung.
Bezahlt werden kann via Überweisung, PayPal (dann müsst ihr aber die Gebühren übernehmen) oder Abholung nahe Regensburg.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.
Hier noch ein paar detaillierte Bilder: