Beiträge von _joker2
-
-
-
Zum Verkauf steht ein neuwertiges Google Nexus 4 mit 16GB Speicher.
Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und wurde nur als Zweithandy benutzt.Das Smartphone wurde am 13. Dezember 2012 gekauft - der entsprechende Beleg wird natürlich mitgeliefert.
Im Lieferumfang enthalten:
- Google Nexus 4 16GB
- Originalverpackung
- Original Zubehör (Netzteil + USB-Kabel)
- RechnungBezahlung via Abholung nahe Regensburg, PayPal (bei Gebührenübernahme eurerseits) oder Überweisung.
Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread.
Preis: 350€ inkl. versichertem Versand via DHL
Viele Grüße
-
Letzter Preis: 390€ inkl. vers. Versand!
-
-
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein Apple iPad 3 mit 32GB und Wifi only in der Farbe black.
Zustand ist gut bis sehr gut. Es wurde ausschließlich zu Hause benutzt und hat dementsprechend kaum Gebrauchsspuren.Das iPad 3 wurde am 16.03.2012 im Apple Online Store gekauft. Die Rechnung wieder natürlich mitgeliefert. Es besteht also noch die Möglichkeit, die Garantie via Apple Care zu erweitern.
Im Lieferumfang enthalten:
- Apple iPad 3 32GB Wifi schwarz
- Originalverpackung
- Original mitgeliefertes Netzteil
- Original mitgeliefertes USB-Kabel
- RechnungPreis: 430€ inkl. vers. Versand via DHL
Ich habe kein Interesse an einem Tausch.
Bezahlt werden kann via Überweisung, PayPal (mit Kostenübernahme) oder Abholung nahe Regensburg.
Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread!Viele Grüße
-
255€ inkl. Versand!
-
Hallo,
zum Verkauf steht ein neuwertiger Apple iPod Touch 5G in der Farbe weiss / silber
Der iPod hat keinerlei Gebrauchsspuren und sieht wirklich aus wie neu.
Die Rechnung vom 23.11.2012 aus dem Apple Store wird natürlich mitgeliefert.Im Lieferumfang ist also enthalten:
- Apple iPod Touch 5GB 32GB weiß / silber
- Neues Lightning auf USB Kabel
- Apple Earpods Kopfhörer
- iPod Touch Loop
- Rechnung
- OVPPreis: 265€ inkl. versichertem Versand via DHL
Bezahlt werden kann via Überweisung, PayPal (nur mit Gebührenübernahme) oder Abholung nahe Regensburg.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste.Das Paket wird innerhalb von einem Werktag nach Zahlungseingang versandt und ihr bekommt natürlich eine Trackingnumber.
Hier noch ein paar Bilder:
-
Zum Verkauf steht ein neuwertiges Google Nexus 7 mit 16GB
Es wurde am 23. Juli 2012 in England gekauft.
Da ASUS eiine weltweite Garantie anbietet, kann man sich im Garantiefall problemlos an ASUS Deutschland wenden!
Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.Das Gerät ist in einem neuwertigen Zustand und wurde kaum benutzt.
Im Lieferumfang enthalten ist:
- Google Nexus 7 16GB
- OVP
- Rechnung
- Netzteil
- Micro-USB KabelPreis: 160€ inkl. vers. Versand via DHL
Bezahlung ist via Überweisung, PayPal (bei Gebührenübernahme) und Abholung nahe Regensburg möglich.
Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread!
Das Tablet wird innerhalb von 24h nach Zahlungseingang versandt.