Beiträge von _joker2
-
-
-
Hi,
zum Verkauf steht mein schwarzes Google / LG Nexus 5 mit 16GB Speicher.
Es wurde am 31.10.2013 im Google Play Store gekauft, der Lieferschein ist natürlich dabei.Den äußerlichen Zustand würde ich als "sehr gut" bezeichen. Weder auf der Vorder- noch auf der Rückseite kann ich Kratzer oder Gebrauchsspuren entdecken.
Im Lieferumfang enthalten:
- Nexus 5 16GB schwarz
- Original Netzteil
- Original USB-Kabel
- Mitgelieferte Anleitungen und das Sim-Eject-Tool
- Originalverpackung
- LieferscheinPreis: 300€ inkl. versichertem DHL-Versand
An einem Tausch hab ich momentan kein Interesse.
Bezahlt werden kann via Überweisung, PayPal (bei Gebührenübernahme) oder Abholung nahe Regensburg.
Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread / der VertrauenslisteWeitere Bilder: https://www.dropbox.com/sh/m9tdut2fwbs1orr/mtE-2VOpwf
-
Hi,
zum Verkauf steht mein Google Nexus 7 2013 (aktuelles Modell) mit 16GB internem Speicher.
Der optische Zustand des Gerätes ist sehr gut, ich kann keinerlei Kratzer oder andere Gebrauchsspuren entdecken.
Display, Verarbeitung, Akku usw. sind auch top.Das Tablet wurde am 26. Juli 2013 bei amazon.com (USA) gekauft und dann nach Deutschland importiert. Die Rechnung von amazon.com liegt bei.
Da Asus eine weltweite Garantie gibt, sollte das also kein Problem sein.
Lediglich der amerikanische Netzstecker ist nicht mit unseren deutschen Steckdosen kompatibel.
Auf Wunsch kann ich aber gerne kostenlos einen Adapter dazulegen. (kostet nur um die 3€)Im Lieferumfang enthalten:
- Google Nexus 7 2013 16GB
- Originalverpackung
- Rechnung
- Original USB-Kabel
- Original Netzteil
- Bedienungsanleitungen etc.Preis: 150€ inkl. versichertem Versand via DHL
Bezahlt werden kann via Überweisung, PayPal (bei Gebührenübernahme) oder Abholung nahe Regensburg.
Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread.An einem Tausch habe ich momentan kein Interesse.
Weitere Bilder: https://www.dropbox.com/sh/eumvuwpth9zc65i/RcyhhWFeDF
Viele Grüße
-
Hi,
zum Verkauf steht ein neues Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Wifi mit 16GB Speicher in weiß.
Das Gerät wurde heute, also am 07.12.2013, bei Expert erworben.
Es ist also noch komplett neu, die Verpackung ist nach wie vor versiegelt.
Eine Rechnungskopie wird für Garantiezwecke mitgeliefert.Preis: 275€ inkl. versichertem Versand via DHL
An einem Tausch besteht momentan kein Interessen.
Bezahlt werden kann via Überweisung oder PayPal (Bei Gebührenübernahme)
Außerdem kann das Tablet natürlich auch nahe Regensburg abgeholt werden.Ich stehe mehrmals im Vertrauensthread / der Vertrauensthread.
Ein Bild:
https://www.dropbox.com/sh/ioxn9iox5mwy19l/qiKowULnqQ
Viele Grüße
-
Hi,
zum Verkauf steht mein silbernes HTC One mit 32GB Speicher und ohne Branding, Simlock etc.
Das Gerät wurde am 18.03.2013 bei Media Markt gekauft, die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.Der optische Zustand ist gut. Display, Vorder- und Rückseite sind ohne Kratzer. Leider hat es 3 kleine Schrammen an der Chromleiste um den Rahmen.
Ich habe versucht, die entsprechenden Stellen zu fotografieren.
Fällt im Alltag nicht auf, aber beim richtigen Lichteinfall natürlich schon.Mit dabei ist die Originalverpackung und das gesamte Zubehör, das damals beim Kauf enthalten war. Also:
- HTC One 32GB silber
- Rechnung von Media Markt
- Originalverpackung
- Mitgeliefete Dokumente
- USB-Kabel
- NetzteilPreis: 325€ inkl. versichertem Versand via DHL
An einem Tausch habe ich momentan kein Interesse.
Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste / dem Vertrauensthread.
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/xt1peasx6p61i03/GXIt-22oTI
Gruß
-
-
Hallo,
zum Verkauf steht mein weisses Apple iPad Mini mit 16GB Speicher und WiFi + Cellular .
Den optischen Zustand würde ich als "gut" bezeichnen. Auf dem Display war von Anfang an eine Schutzfolie angebracht, es hat dementsprechend keinerlei Kratzer etc.
Auf der Rückseite und am Chromrahmen findet man nur bei genauem Hinsehen ein paar Gebrauchsspuren, ansonsten ist diese auch in einem guten Zustand.
Ich habe versucht, die entsprechende Stelle zu fotografieren. (s. Dropbox-Bilder weiter unten)Das iPad Mini wurde am 11.01.2013 bei Media Markt gekauft und hat dementsprechend noch Garantie, Apple Care kann also auch noch zugekauft werden.
Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.Mit dabei ist natürlich auch die Originalverpackung in hervorragendem Zustand mit sämtlichem Original-Zubehör, das beim Kauf dabei war.
Im Lieferumfang befindet sich also:
- Apple iPad Mini 16GB WiFi + Cellular Weiß
- OVP
- Rechnung
- Original Apple Lightning-Kabel
- Original Apple Netzteil
- Sämtliche Sticker und Broschüren, die sich in der OVP befandenPreis: 300€ inkl. versichertem Versand via DHL
An einem Tausch habe ich kein Interesse!
Bezahlt werden kann via Überweisung oder PayPal (bei Gebührenübernahme).
Abholung nahe Regensburg ist ebenfalls möglich.Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste / dem Vertrauensthread.
Bilder: https://www.dropbox.com/sh/56dulhm4f1c3rsb/LwKl7UU6dz
-
Hi,
zum Verkauf steht ein gebrauchtes Samsung Galaxy Note 2 in der Farbe titanium grey / grau
Zustand ist gut bis sehr gut. Das Gerät wurde immer in einer Tasche benutzt.
Ich konnte keinerlei Kratzer oder Abnutzungsspuren erkennen. Gerade bei der Rückseite findet man aber vielleicht bei der richtigen Lichteinstrahlung doch etwas - lässt sich aber wohl kaum vermeiden.Das Gerät wurde am 22.10.2012 im Media Markt gekauft und hat noch Garantie. Ein Branding hat es dementsprechend auch nicht.
Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.Im Lieferumfang enhalten:
- Handy selbst
- S-PEN
- Akku
- Netzteil
- Datenkabel
- Headset (unbenutzt)
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
- Rechnung im OriginalPreis: 350€
Versand ist problemlos möglich.
Artikelstandort ist 93155 Hemau.Bezahlt werden kann via Abholung, Überweisung oder PayPal (bei Gebührenübernahme)
Ich stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.Gruß
-