-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Mir reichts, nun muss ein Mod mal was dazu sagen :mad: ich melde dann mal.
Was haben die 12 letzten Beiträge mit dem Titel dieses Threads zu tun???
Eröffnet doch einen Thread zu Whatsapp!
12x habe ich jetzt hier für die Katz reingeschaut.
Petze! 

**schnellwegbevoresärgervommodgibt**
-
Whats app ist doch super. Man spart sich viele sms. So braucht man nur die Internetflat und keine Sms flat. Mein kompletter Freundeskreis hat mittlerweile Whats app.
Das gehört auf jedenfall zu den "Must-Have" :top:
-
Whats app ist doch super. Man spart sich viele sms. So braucht man nur die Internetflat und keine Sms flat. Mein kompletter Freundeskreis hat mittlerweile Whats app.
Das gehört auf jedenfall zu den "Must-Have" :top:
-
Eigentlich kann man Nokia nur für ein paar Sachen gebrauchen: Telefonieren, SMS und Navigation der Rest ist einfach zu hakelig und in 1000 Untermenüs und Bestätigungen versteckt.
Bei iOS und Android sogar bei MS läuft alles flüssiger.
Allein das Touchfeeling ist beim N8 eine Katastrophe im vergleich zum iPhone....entweder muss man öfters drüberwischen bis es funktioniert oder man drückt Menüs die man gar nicht drücken wollte...von den ganzen Untermenüs ganz zu schweigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Ahh, jetzt verstehe ich den Zusammenhang. Alles, was keinen Touchscreen hat, ist Schrott. Gut dass ich das jetzt weiss.
Diese Apple-Juenger ... tststs ...
SCNR. And sorry for OT.
Hans
Alles anzeigen
Nö, ich hatte eine Zeitlang Blackberry genutzt und finde es immer noch super fortschrittlich, Auch ohne TS.
-
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Das E51 IST das Mass aller Dinge. Wer es hatte, weiss das.
Oh Gott :eek:
Jetzt wird so eine Schrottmühle wie das E51 als das Mass aller Dinge bezeichnet. Browsen, Email usw,kannst du auf den Ding vergessen.....das dauert alles eine Ewigkeit.
-
Ich verstehe nur Bahnhof :confused:
-
Was machst du mit sovielen PC´s?
Mein Windows geht auch in Rente. Werde auf einen iMac 21,5 Zoll steigen oder viellleicht das MacBook Pro. Kann mich noch nicht entscheiden.
Auf jedenfall ist dann die Familie perfekt zusammen :top:
-
Eins muss man euch im Nokia Forum lassen, ihr habt echt Humor :top:
-
Ne , aber ich stehe auf Apple