-
Apple kann auch auf Platz 20 runterrutschen. Sobald die wieder was neues auf den Markt werfen z.B das iphone 5, geht das weg wie geschnitten Brot. Von großen Schlangen vor den Stores ganz zu schweigen.
Ausserdem ist das Galaxy S2 über ein Jahr neuer als das iPhone 4 und trotzdem kann es was die Performence angeht mit dem Androiden locker mithalten.
Mir reicht das iPhone 4. Das fünfer ist jetzt kein "must have". Ich freue mich lieber auf das neue iOS 5 :top:
-
Zitat
Nicht schlecht da hat sich jemand Mühe gemachtc :top:
Zu dem Zeitpunkt dachte ich echt das das BlackBerry das nonplusultra sei. Es hat auch sehr gute Funktionen die einem viel Arbeit abnehmen, vor allem fürs Buisness. Leider ist Multimedia & Surfen nicht wirklich ein Vergnügen.
In der Summe ist das iPhone dann doch das Beste
Bei mir hat der wechsel mit dem Kauf des iPads begonnen. Das war mein eintritt in die Apple Welt. Davor hat ich mit Apple nichts am Hut. Danach war es klar - Blackberry verkauft und den Windows PC verkauft - und jetzt hab ich nur Geräte mit einen angebissenen Apfel drauf.
So wie es aussieht werde ich Apple sehr lange treu bleiben
-
Zitat
Original geschrieben von ColinC
Es ist aber so! Immer mehr Firmen steigen von BB aufs iPhone um.
Ich selber habe auch einige im Bekanntenkreis, die vorher ein BB hatten und jetzt ein iPhone, wenn auch noch nicht alle.
Aber die, die umgestiegen sind, bereuen es selber kein bisschen und sind zufriedener mit dem iPhone.
Ich bin auch von BB umgestiegen bzw. erst HTC dann BB und jetzt iPhone. Die beste Entscheidung. Mir kommt auch kein anderes Phone mehr ins Haus.
Ich bin mittlerweile überzeugt von den Apple Produkten. Schade das ich nicht früher umgestiegen bin. Wenn ich da noch an meine Windows Zeit denke....
Wobei das Windows 7 immer noch der beste Wurf von MS ist :top:
Wer behät schon ein Smartphone länger als 3 jahre :eek:
-
Also der Touch ist beim iPhone nach wie vor unerreicht. An dieser Perfektion kommen die aktuellen Smartphones von Android & Co immer noch nicht ran.
Ausserdem gehört in Sachen Einfachheit, dass das ganze Apple System perfekt auf einnander abgestimmt ist. Bei Android gibt es 10000 Modelle und jeder mischt irgendwie mit.
Und trotz der Nachteile gegenüber anderen Smartphones, verkauft sich das iPhone immer noch geschnittenes Brot. Anscheinend nehmen die User diese Nachteile gerne in Kauf, weil das gesamt System passt.
Seit ich das iPhone habe, habe ich nicht merhr das Bedürfnis ein aderes Smartphone zu kaufen oder auszuprobieren. Für mich und so wie es aussieht für Millonen von anderen Nutzern auch, ist es der perfekte Begleiter für den Alltag
:top:
-
Ich verstehe auch nicht wer heut zu Tage noch Outlook Sync braucht. Bei mir läuft alles über Exchange, das ist die perfekte lösung um mit allen Geräten auf den aktuellsten Stand zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Wofür braucht ihr den Flash Unterstüzt?
Kann das jemand übersetzen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Hey Leute,
hat jemand Erfahrungen mit dem Incase Snap Case von Apple selbst sammeln können ?
Link
Ist die Tasche ihr Geld wert?
Verkratzt der Rahmen?
Gibt es starke Abnutzungserscheinungen am Case selbst?
Alles anzeigen
Ich habe so eine fast genau die gleiche von Amazon und bin voll zufrieden damit. Anpassung (wie eine zweite Haut) ist perfekt, dass iPhone bleibt richtig schlank und das material ist super für Griffigkeit und Schutz.
Ob das Case von Apple so viel besser ist, glaube ich nicht.
Hier der Link Klick
-
Wir haben nur ein Ziel.....euch auf die dunkle Seite der Macht zu locken
Die Apple Welt ist doch eine schöne Welt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Der Thread-Titel heisst doch "Von Android zurück zu Nokia" - oder?
Und NICHT "im Vergleich zu...", wie du das nennst.
Und nicht "Welches OS ist besser"'
Wie schon erwaehnt, gehoert das MEINER MEINUNG nach in die Rubrik "Betriebssysteme für Telefone".
Gruss, Sofi
Alles anzeigen
MEIN GOTT :mad:
Kannst du es endlich mal gut sein lassen? Du machst den ganzen thread kaputt mit deinem Off Topic.
So und jetzt BTT.
-
Re: An die Moderatoren: Bitte Thread schliessen
Zitat
Original geschrieben von sofi
An die Moderatoren: Bitte Thread schliessen.
Das hier bringt doch echt nichts - ein veritabler Religionskrieg laeuft hier ab.
Ich dachte eigentlich, dass TT fuer Detail-Infos der einzelnen Thread herhalten soll.
Doch diesen hier bringt doch nichts im Nokia-Forum!
Gruss, Sofi
Alles anzeigen
Wenn dir das Thema nicht passt, mußt du es nicht lesen.
Ich finde den Thread sehr interessant. Denn trotz sehr verschiedenen Meinungen und Erfahrungen geht es hier sehr gesittet zu. Ausserdem erfährt man viele Informationen über die Vor und Nachteile verschiedener OS.
Also es gibt keinen Grund den Thread zu schließen.
Das Nokia Forum gefällt mir imer besser :top: