-
Ich glaube Happy day lebt gerne nach dem Motto " Früher war alles Besser" 
Ich bin froh über die ganen Möglickeiten die mir ein modernes Smartphone bietet und möchte diese nicht mehr missen.
Ich bin gerne in Facebook, lese und beantworte gerne meine Mails, Surfe gerne Online, lese gerne die Tageszeitung und nutze gerne meine vielen Apps die mir das Leben in der realen Welt erleichtern. Und das alles von einem einzigen Gerät aus. Das ist doch echt der wahnsinn!
Zusammengefasst: Ich liebe den technischen Fortschritt. :top:
Die Fortschrittsverweigerer sollen von mir aus mit einem Nokia 3210 glücklich werden.
-
Solage die Händler durch die Retouren keine Verluste erleiden, finde ich diesen Service in Ordnung und nutze diesen sehr gerne.
Und Amazon ist der Beste :top:
-
Meine Güte, was für ein Aufriss nur um ein Smartphone zu bestellen. Lass es dir zuschicken und wenn es ein Branding hat schickst du es wieder zurück.
Unglaublich wieviel Zeit manche Zeitgenossen haben. Da wird angerufen oder Mails geschrieben als würde es sich um den kauf eines Hauses handeln 
-
Ich finde die Tiles WP7 genial. Mir hat es schon von Anfang an sehr gefallen. Direkt nach iOS ist das mein lieblings BS.
Android geht so 
-
Oh ok, das wußte ich nicht . Man lernt nie aus 
-
Zu 1:
Richtig. Einfach tarif mit BB option buchen und später frei aussuchen 
Zu 2:
ich glaube bei 1&1 gibt es keine Multisim. Du bekommst vorübergehend eine Sim Karte mit einer anderen Nummer bis du deine Nummer zu 1&1 portiert hast. Sobald deine Nummer prtiert ist wird die andere Nummer abgeschaltet.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Frage an die Nutzer der 1&1 All-Net Flat mit Blackberry-Nutzung:
Funktioniert eure Blackberry-Sim in einem anderen Smartphone ausser dem Blackberry?
Oder umgekehrt gefragt:
Nutzt jemand seine All-Net-Flat ohne Blackberry-Sim (also normal bestellt) in seinem Blackberry?
Kann also ohne Probleme die Telefone tauschen?
Danke
Timba
Alles anzeigen
Du kannst deine Blackberry Sim auch in einem anderen Smartphone, ausser Blackberry betreiben. Um aber ins Internet zu kommen mußt du zusäätzlich im einem nicht BB Smartphone den APN Zugangspunkt ändern.
Du kannst auch die normale Sim in deinem Blackberry verwenden. Aber ohne die BB Option funktioniert dann nur SMS & Telefornieren.
Ich habe am Anfang eine normale Sim bestellt + das Kostenlose HTC Wildfire. Später habe ich mir ein Blackberry gekauft und über die 1&1 Hotline die BB Option auf meine Sim dazugebucht.
Seit kurzem benutze ich das iPhone. Dafür habe ich einfach den Zugangspunkt APN auf meinen iPhone geändert und alles funktionirt einwandfrei.
Es gibt viele Möglichkeiten 
Aber bei 1&1 hat bis jetzt alles schnell und reibungslos funktioniert. Die geben sich echt mühe damit der Kunde mit seinen Vertrag zufrieden ist :top:
-
Meins funktioniert perfekt. Und die Gesprächsqualität ist besser als bei meinen damaligen BB 9780.
Mit Windows 7 kann man sich noch anfreunden. Aber Nokia Schrott mit asbach Uralt Symbain braucht kein Mensch mehr.
-
iOS 5 wird der Hammer. Freue mich schon auf Herbst 
-
Jeder Anbieter spioniert und die Nutzungsbedinungen liest eh keine Sau. Also was soll dieser Aufriss.
Ich habe sogar alle meine Sim Kontakte bei Google hinterlegt. Die Syncronisation über Exchange ist einfach genial. Das erleichtert unheimlich meine Arbeit. Ich freue mich schon auf iCloud.
Für diesen Service können Die mich gerne durchleuchten...who cares 
Immer diese Panik mache mit den Daten. Wenn man kein Bock auf so was hat einfach das berühmte Telefon mit der Wählscheibe nehmen.
Absolut jedes Unternehmen spioniert. Wie kann man/frau so naiv sein und daran zweifeln