-
Am Automaten kann man max.2000 € in der Woche ziehen. Obwohl man sich sein Limit auch erhöhen lassen kann.
Am Schalter muß man Beträge ab 10000 € drei Tage vorher telefonisch ordern oder persönlich am Schalter anmelden.
War aber bei der Deutschen Bank, wo ich vorher war, aber genauso. Und das ist nunmal ein großer Vorteil wenn die Bank auch Filialien hat.
Und da kann die DKB gar nicht mithalten. Ich sehe echt keine Vorteile, die ich bei der DKB gegenüber der Postbank hätte. Eher sogar Nachteile.
Und die Postbank, hat eines der modernsten Online-Banking...meiner Meinung nach.
-
Da lob ich mir mein kostenloses Postbank Konto von der Buhl Auktion und die Barclay New Visa (Weltweit kostenlos Bargeld). Somit ist auch Bargeld für größere Beträge kein Problem.
Wer bitte braucht da noch die DKB. Gut das ich da nie ein Konto eröffnet habe
-
Re: Re: Missachtung Rauchverbot, was tun?
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
Ach vor 2 Jahren war das doch noch normal, da haben auch nur Wenige geschrien. Und jetzt wo das Gesetz da ist macht jeder Nichtraucher einen totalen Terror wo man hingehen kann und wo nicht
Ich bin auch Nichtraucher, aber wenn ich mir den Stress überlege? Früher war es meist auch den Nichtrauchern egal wo man hingegangen ist...
Und jetzt?
Besucht man mehrere Kneipen hintereinander, etc...
Ohne das Gesetz wars die Freizeitplanung unkomplizierter. Gesundheit okay, aber die setze ich schon mit meinem Bier aufs Spiel.
Bin wie gesagt selbst Nichtraucher, aber irgendwie kann mans auch übertreiben mit diesem nutzlosen Gesetz...
Alles anzeigen
Wenn man sonst nichts zu tun hat
Wie gut war doch die Zeit wo man überall rauchen konnte, sogar bei den Behörden. Mittlerweile gehört es zum Hobby, sinnlose Gesetze zu erfinden.
Für den TE ist es sicherlich sinnvoll, dann hat er endlich eine Beschäftigung
Armes Deutschland :flop:
-
Wie kann man ein Auto kaufen, ohne voher sicher das nötige Kleingeld dafür zu haben. :eek: