Beiträge von Akway

Am Automaten kann man max.2000 € in der Woche ziehen. Obwohl man sich sein Limit auch erhöhen lassen kann.

Am Schalter muß man Beträge ab 10000 € drei Tage vorher telefonisch ordern oder persönlich am Schalter anmelden.

War aber bei der Deutschen Bank, wo ich vorher war, aber genauso. Und das ist nunmal ein großer Vorteil wenn die Bank auch Filialien hat.

Und da kann die DKB gar nicht mithalten. Ich sehe echt keine Vorteile, die ich bei der DKB gegenüber der Postbank hätte. Eher sogar Nachteile.

Und die Postbank, hat eines der modernsten Online-Banking...meiner Meinung nach.

Da lob ich mir mein kostenloses Postbank Konto von der Buhl Auktion und die Barclay New Visa (Weltweit kostenlos Bargeld). Somit ist auch Bargeld für größere Beträge kein Problem.

Wer bitte braucht da noch die DKB. Gut das ich da nie ein Konto eröffnet habe :D

Re: Re: Missachtung Rauchverbot, was tun?

Wenn man sonst nichts zu tun hat :rolleyes:

Wie gut war doch die Zeit wo man überall rauchen konnte, sogar bei den Behörden. Mittlerweile gehört es zum Hobby, sinnlose Gesetze zu erfinden.
    Für den TE ist es sicherlich sinnvoll, dann hat er endlich eine Beschäftigung :D

Armes Deutschland :flop: