Häh?
Apple hat doch nur ein Betriebssystem und das ist iOS. Als müsste der Marktanteil komplett gleich sein.
Oder bietet Apple seit neustem auch normale Handys an ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Häh?
Apple hat doch nur ein Betriebssystem und das ist iOS. Als müsste der Marktanteil komplett gleich sein.
Oder bietet Apple seit neustem auch normale Handys an ??
Ne das nicht. Aber Jailbrake hat mich auch nie interessiert. Ich bin mit dem Original zufrieden und freue mich auch auf iOS 5.
Komisch bei mir ist die 4.3.5 drauf und alles läuft flüssig und geschmeidigt. Perfekt
:top:
Ich werde es auch wieder kaufen. Zumal ich komplett auf den Apple Zug aufgestiegen bin und diesen so schnell nicht verlassen werde
Was die Bedienung, Service und Qualität angeht ist Apple nach wie vor unschlagbar.
Das Meego macht auf jedenfall lust auf mehr. Aber Nokia ist wieder auf den besten Weg das zu verbocken. Selbst schuld wenn die Pleite gehen :flop:
Ich lese immer Android oder iOS seinen Spielzeuge :confused:
Was spricht denn dagegen diese Systeme auch beruflich zu nutzen? Zumal man mit diesen Smartphones seinen kompletten geschäftlichen Alltag perfekt organisieren kann.
Habs auch draufgeladen. Schaden kann es nicht
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
Nein, Du lenkst Dich m. E. mit einem technisch hoch entwickelten Spielzeug permanent von dem ab, was das reale Leben eigentlich ausmacht. In ein paar Jahren wirst Du Dir, wenn Dir jemand mal Dein geliebtes iPhone wegnimmt, nackt und hilflos vorkommen wie eine Schnecke ohne Haus. Zum realen Leben gehört nämlich auch, ohne Internet und "Es gibt für alles eine App" mit Menschen zu kommunizieren und zu interagieren, sich Informationen zu beschaffen, diese zum eigenen Nutzen (und auch dem Nutzen Dritter) zu verwerten usw.
Also ich bekomme das reale Leben und sagen wir das "virtuelle" Leben perfekt unter einem Hut. Und alle meine Bekannte & Freunde fahren die gleiche Linie.
Und uns mangelt es sicher nicht an persönlicher Kommunikation. Im Gegenteil
Ich genieße es immer und zu jeder Zeit online und erreichbar zu sein. Wenn ich eine Information brauche kann ich diese direkt und ohne Umwege nachschlagen. Ich muss weder ein Notebook hochfahren, noch muss warten bis ich zu Hause bin. Ich bin jeder Zeit up to date.
Ein wahrer Fan der mordernen Kommunikation :top:
Das hat nichts mit Schwäche zu tun sondern mit Effizienz
Ich nutze den teschnischen Fortschritt um mir das Leben zu erleichtern. Und 137g sind leichter als 1,6 Kg.
Und was Gogle angeht. Die bieten mir eine gute und kostenlose Plattform um meine Daten zu verwalten. Wenn Sie dann mitlesen ist es mir egal. Ich leide zum Glück nicht unter Paranoia
Dir ist aber auch klar das alle Emailanbieter deine Emails lesen und speichern. Eigentlich kannst du davon ausgehen das alle Unternehemen das tun.
Und mit 31 Jahren bin ich nicht mehr der Jüngste.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mostwanted
?
1. Facebook: Via MacBook oder iPad
2. Mails: MacBook, Netbook oder iPad
3. Surfen, "online" <g>: MacBook, Netbook,iPad
4. Apps und Spielerei: iPhone (Habe ich aber meinem Weib geschenkt) oder iPod Touch
5. Telefon: Nokia -> Auch unterwegs und wenn ich privat weg gehe, stell Dir vor...
Bessere Technik und mehr Spaß UND effektiver
Viel zu umständlich!
Alle diese Punkte kann ich bequem von Unterwegs erledigen mit dem iPhone. Und dank Exchange mit Googlemail sind auch alle Kontakte, Kalender und Mails schön syncron.
Wer schleppt schon gerne Mc Book oder iPad und auch noch ein Nokia Telefon mit sich rum, wenn man alles bequem an einem Gerät erledigen kann.
Das ist alles andere, aber bestimmt nicht effektiv und spaß macht die Schlepperei sicherlich auch nicht