Beiträge von Akway

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    was schreibst du Spast mit mir??? Kannst du nicht lesen?

Ich kann lesen und du kannst nicht Denken. Das mit dem Spast überlesen ich mal dezent. Ich will mich nicht auf dein primitives Niveau herablassen.
    Du weist doch "getroffene Hunde bellen"- du Traumtänzer.

Und jetzt BTT...

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Es redet doch keine Sau von hier :confused:
    Schau einfach mal wie die Teile in China gebaut werden. Klick klack

Ich denke das sich da alle Firmen in nichts nachstehen aber das ist schon extrem:

Andere Länder andere Sitten & Gesetze. Oder sollen wir hier auf Innovationen verzichten nur weil es die Chinesen nicht so genau mit der Umwelt & Arbeitsschutz nehmen.

funny Freak

du hast nichts mehr zu verlieren. Bei dir ist schon Hopfen und Malz verloren. Ein Freak eben. Viel Spaß in deiner Traumwelt, aber nicht erschrecken wenn irgendwann mal das böse Erwachen kommt :D

Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Die Einstellung von Akway ist ja mal sehr schlimm :( Echt traurig das die mehrheit so eiskalt denkt :flop:

Ich lebe auch nicht in einer Traumwelt. Wir leben im Kapitalismus, da ist jeder sich selbst der Nächste. Besser du freundest dich damit an, ansonsten kommst du nicht weit.

Das ist dein Fazit. Wir haben schon ausreichend strenge Umweltgesetze da braucht man nicht so radikale Umweltfuzzis (bist nicht du gemeint) die bei jedem Anlass nach Bio & Umwelt schreien.

Nix für ungut. Aber wie heißt so schön "Jedem das seine und das Meiste für mich" :D

Wem interessiert schon dieses im Mode gekommen Umweltgesülze? Das hängt einen schon aus den Ohren raus :flop:

Deutschland ist nicht der Nabel der Welt. Die Globalisierung schreitet voran. Und wenn ich Geräte von von Foxconn oder Samsung kaufe, dann unterstütze ich halt die Arbeitsplätze in China. Oder haben andere Menschen auf dieser Erde kein Recht auf Arbeit?

Mir ist es ziemlich egal wo die Ware hergestellt wird, solange Qualität und Service stimmen. Und da bin ich mit Apple an der richtigen Adresse :D

Zitat

Original geschrieben von konsi23
    Ich hätte auch keine Lust auf Android. Finde es ganz angenehm, dass sich Nokia da bis jetzt raushält.

Das ist ja das Problem, würde Nokia auf Android setzen, wären die wenigsten erfolgreicher. Aber so wie es aussieht hat Nokia eh keine Lust mehr Kohle zu machen, deshalb versuchen die wohl den Laden mit aller Macht an die Wand zu fahren.

Sag mal wo lebst du denn :D ?

Ich wurde noch nie wegen mein iPhone dumm angemacht. Man muss extrem unterbelichtet sein, wenn man andere Leute wegen ihren Smartphone beleidigt.
    Jeder kann kaufen was er will, hauptsache man ist selbst zufrieden.