Da ich kein Samsung Handy habe, konnte ich bisher nicht viel rumprobieren (nur bei Freunden).
Da wären "AUTO" und "UHR".
Werde aber an meinem bald vorhandenen D900 weiter experimentieren.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich kein Samsung Handy habe, konnte ich bisher nicht viel rumprobieren (nur bei Freunden).
Da wären "AUTO" und "UHR".
Werde aber an meinem bald vorhandenen D900 weiter experimentieren.
Gruß
wenn es sooooooooo lange bekannt ist, warum schluchzen hier dann so viele über Ihre gebrandeten Geräte???
saidah
Ich will hier ja nicht gegen Nutzungsbedingungen verstossen, aber ich kann in dem Angebot nichts illegales entdecken. MPtelecom arbeitet mit den Mobilfunkfirmen zusammen ( nach eigenen Angaben ) und bietet einen Service an auf den die meisten Leute gewartet haben. Ich denke wenn es illegal wäre würden Sie es nicht so offen anbieten.
saidah
Habe gerade gelesen das mptelecom das entbranden von SE Geräten vornimmt mittels Original Softwareflash. mptelecom tritt in die laufende Garantie ein so das der Anspruch darauf nicht verfällt. Kosten liegen bei 29 €. http://www.mptelecom.de
Grüße
saidah
Für die, die ein P800 haben! Kontroliert mal eure SW Version. Habe mir die neueste im SP raufspielen lassen ( Organizer R2D ) und dann lassen sich auch Filme im "Vollbildmodus" abspielen. Benutze zum umwandeln mpegable!!
Aloha!
Kann es sein das du dein Telefon mit dem PC synchronisierst bzw. es einfach an den Rechner hängst um Software zu installieren oder was auch immer? Bei diesem Vorgang wird automatisch die Uhrzeit vom Rechner übernommen. Und wenn der eine andere Uhrzeit eingestellt hat als dein P800 kommt es Dir so vor als würde die Uhr zu schnell laufen!
Hoffe das hilft Dir! :cool:
Bis dann.
saidah
Aloha!!
Versucht es doch mal hier :
http://www.handytreff.biz/cgi-…tart&wkid=4391164182&id=n
Ihr müsst dann auf HANDY-ZUBEHÖR dann auf ERICSSON dann auf P800 und dann auf ALLE ARTIKEL DIESER RUBRIK ANZEIGEN.
Da gibt es die Original SE P800 Tastaturmatte für 21,50 € und alle anderen Teile die sonst so kaputt gehen können gibt es da auch.
Bis Dann!