Beiträge von Profil77

Hi,

...also ich würd es probieren mit der Anzeige.

Ich habe auch mal einen angzeigt, der mich genötigt (auffahren, Lichthupe, nette Gestik im Rückspiegel) hat und fast gegen die Leitplanken gedrängt hat. Der Typ musste dann ne Aussage machen.

Fakt ist, es wird kaum was bringen, aber mir was den Spaß wert, dass der Typ nen kleinen Schreck gekriegt hat... Vorladung.

Übrigens ist immer der, der zuerst anzeigt, im Vorteil. Wie meine Erfahrung zeigt. :)

Auch wenns nix mehr hilft... Gott sei Dank muss ich mir nicht vorwerfen, diese Regierung gewählt zu haben.

Raucher haben damals schon den Anti-Terror-Einsatz finanziert, und nun den Haushalt. Krieg ein richtig gutes Gefühl beim rauchen :D .

Im Ernst, ich find es echt extrem. Es wird immer an den Kleinen ausgelassen. Wenn die Steuern wenigstens auch für ihre Zwecke genutzt werden... z.B. Kfz-Steuer für Erneuerung des Straßennetzes. Aber nein...

Hallo,

ich suche für einen Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung, mit gutem bis sehr gutem Abschluss, eine Gehaltsvorstellung zwecks Abschluss eines Arbeitsvertrages. Und zwar für morgen.

Die Firma ist mittelständig, in S-A, und beschäftigt sich mit Vermessungstechnik. Berufserfahrung ergibt sich nur durch ein 1 1/2 monatiges Praktikum in der Firma.

Gibts im Netz vielleicht irgendwelche Listen mit angebrachten und durchschnittlichen Gehältern für den Fall eines Vertragsabschlusses oder Vorstellungsgesprächen? Ist schwer wenn man keinerlei Vorstellungen von sowas hat.

Hoffe sehr ihr könnt helfen. Danke.

Hallöchen,

ich find es absolut hirnrissig, dass sich die Preise im Katalog nach Größen richten. Je größer die Größe, umso mehr kostet es. So etwas kommt doch nicht in den Kaufhäusern und Shops "auf der Straße" vor. Das finde ich am nervigsten bei Warenhäusern.

Bye

Kann gern jemandem den Klingelton schicken. Habe keine andere Möglichkeit. Es mangelt am Datenkabel und am Wissen wie es sonst gehen könnte. Habe noch ein altes Nokia 3310 rumliegen (aber nicht mehr lange...) Habe D2. Es zu nem 7650 zu versenden geht nicht. Schon probiert. Aber sonst, kein Problem denk ich.

Hi,

meines Wissens erst wenn die Versteigerung abgelaufen ist. Denn wenn es nicht ersteigert wird, werden Dir die Angebotsgebühren ja erlassen.
    Außerdem kommt noch die Verkaufsprovision dazu, je nach Höhe des Verkaufswerts.

Bei mir hats immer 2-3 Wochen max. gedauert.