Bekomme ich bitte ein Angebot für einen "normalen" Magenta S mit iPhone 6S 128Gb in spacegrau und Rufnummerportierung von Simyo PrePaid? Vielen Dank!
Beiträge von aktetasch
-
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot via PN. Ginge das ganze vielleicht sogar in Kombination mit dem "Telekom CombiCard Mobil Data L"? Dann zu so einem Bundle bitte auch noch ein Auszahlungsangebot. Danke!
-
Gibt's das Angebot auch mit nem Combi Card Mobile Data L (10Gb)? Falls möglich bitte mit Auszahlungsangebot als PN. Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von aktetasch
Hallo,habe das Angebot wahrgenommen und wurde am 12.3. aktiviert. Leider musste ich nach Anruf bei Vodafone festellen, daß weder der Online-Rabatt von 5 Euro gewährt wurde, noch der Geschäftskundenrabatt (15%), mit anderen Worten Vodafone wird 39,99 Euro in Rechnung stellen. Habe daraufhin am 15.3. "Preisboerse24" angeschrieben und als Antwort erhalten, daß Sie sich darum kümmern würden. Dies ist leider nicht geschehen. Nach erneutem Telefonat mit Vodafone (heute, 19.3.) wurde mir bestätigt, daß der Rechnungsbetrag immer noch 39,99 Euro betragen würde. Vielleicht kann sich der Angebotsersteller mal kurz dazu äußern - Das wäre sicherlich auch für die anderen (potentiellen) Kunden hilfreich.
Hi Zusammen,
hat sich dank eines netten Mitarbeiters der Preisboerse24 mittlerweile klären können. Danke für den flotten Service. -
PN ist unterwegs. Gewerbenachweis hatte ich natürlich beigelegt. Grüße, aktetasch
-
Hallo,
habe das Angebot wahrgenommen und wurde am 12.3. aktiviert. Leider musste ich nach Anruf bei Vodafone festellen, daß weder der Online-Rabatt von 5 Euro gewährt wurde, noch der Geschäftskundenrabatt (15%), mit anderen Worten Vodafone wird 39,99 Euro in Rechnung stellen. Habe daraufhin am 15.3. "Preisboerse24" angeschrieben und als Antwort erhalten, daß Sie sich darum kümmern würden. Dies ist leider nicht geschehen. Nach erneutem Telefonat mit Vodafone (heute, 19.3.) wurde mir bestätigt, daß der Rechnungsbetrag immer noch 39,99 Euro betragen würde. Vielleicht kann sich der Angebotsersteller mal kurz dazu äußern - Das wäre sicherlich auch für die anderen (potentiellen) Kunden hilfreich.
-
Mein Auszahlungsangebot ist schlechter, wie wenn ich noch den "Nintendo-Pack" dazunehmen würde. Bin ich da der einzige? Wie kann das denn sein?
-
Auch ich hätte gern ein Auszahlungsangebot. Gibt es auch ein Angebot für die MobileInternet Flat 14,4?
-
Hallo Zusammen,
nachdem sich Taylan der Sache angenommen hat, wurde der Vertrag heute geschaltet. Vielen Dank - Super! Wenn das mit der Auszahlung am Ende auch so gut klappt, dann: :top: :top: :top:
-