Beiträge von astefan

    Zitat

    Original geschrieben von djie
    Nokia BH-212, 30EUR, absolut super. Funktioniert mit allen Nokia Ladekabeln.


    Wie ist denn die Lautstärke des BH-212? Hab hier im Moment ein BH-602 im Test (funktioniert 1A), und das ist mir persönlich an meinem E71 zu leise. Mein altes Jabra war deutlich lauter.


    Gruß,
    Stefan

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob hier jemand Probleme mit Rissen im Gehäuse des Palm Treo Pro hat. Ich habe in einem anderen Forum davon gelesen, und das schreckt mich schon ein wenig ab. Wollte daher mal andere Meinungen lesen.


    Danke!


    Stefan

    Hallo,


    ich möchte auch ein paar Fragen zum Thema Bold loswerden:


    1. Wenn ich die Posts gerade zuvor richtig verstanden habe, dann besitzt der Bold eine LED über die entgangene SMS / Anrufe / Termine signalisiert werden? Richtig?


    2. Ich telefoniere fast ausschließlich per Bluetooth-Headset, dabei steckt das Gerät in der Hosentasche. Wie ist die Sprachqualität per BT und kann es diese Entfernung gut überbrücken?


    3. Gibt es eigentlich für BlackBerry eine Navi-Lösung, z.B. Route66 oder TT?


    4. Hattet ihr schon mal mit Fusseln o.ä. unter dem Display Probleme?


    5. Gibt es eigentlich so etwas wie einen Today-Screen, auf dem man sich die folgenden Termine anzeigen kann?


    Vielen Dank im voraus für eure Antwort!


    Gruß,
    Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von skip2mylou
    wo du es sagst, staub. gibts ne möglichkei dagegenzulenken bzw unter garantie da was zu machen. weil außer blackberry mit nem scheiss akku gäbe es ja an handys keine richtige alternative.


    Naja, wenn du das Layout meinst: Palm Treo Pro.


    Gruß, Stef

    Hallo,


    mal eine ähnliche Frage: mein E71 hat momentan die FW 100.x drauf. Nach allem, was ich hier lese, ist die 200.x noch nicht so richtig ausgereift. Besteht irgendwie die Möglichkeit, auf die 110.x zu wechseln? Beim automatischen Update wird die 200.x angeboten...


    Danke und Gruß,
    Stefan

    Hi,


    da ich im Moment noch im 14-Tage-Test bin, wäre euch super-dankbar, wenn wenigstens noch ein E71-User mal folgendes testen könnte :


    Bei einem Telefonat mit Kabel-Headset höre ich mich die ganze Zeit latent selbst. Besonders deutlich wird es, wenn ich dabei z.B. das Mikrofon des Headsets berühre oder leicht hinein puste. Diese Geräusche höre ich bei mir ganz deutlich im Kopfhörer.


    Bitte gebt mal Bescheid, ob das bei euch auch ist, oder genauso wichtig, NICHT auftritt.


    DANKE!


    Stefan

    Hallo zusammen,


    ich weiß, aktuell sind eigentlich Bluetooth-Headsets, ehrlich gesagt finde ich dazu auch mehr im Netz als zu meiner Frage:


    Ich suche ein gutes Kabel-Headset für mein E71. Das beiliegende Headset ist für meine Gesprächspartner vom Klang / von der Verständlichkeit her angeblich in Ordnung, aber der Klang auf meiner Seite ist unterirdisch. Total hohl und blechern. Das macht jedes meiner BT-Headsets besser.


    Könnt ihr mir ein gutes Kabel-Headset empfehlen, das sich auch gut für längere Gespräche verwenden läßt? Es muss nicht Stereo sein, allerdings muss mein Gesprächspartner mich gut verstehen können und er sollte bei mir möglichst natürlich ankommen.


    Vielen Dank und sorry für so eine Oldie-Frage...


    Gruß,
    Stefan

    Automatischer Verbindungsabbau?


    Hallo,


    per default scheint das E71 bzw. S60 eine Datenverbindung (sowohl WLAN(!) als auch UMTS) nach gewisser Zeit automatisch abzubauen. Ich finde einfach nicht das Menu, in dem definiert wird, nach welcher Zeit dieser Abbau erfolgt, bzw. am liebsten würde ich die Verbindung nur manuell trennen.


    Geht das? Und wo kann ich dies einstellen?


    Danke und Gruß,
    Stefan

    Schieb... vielleicht kann mir doch einer der E71-User bitte antworten:


    Zitat

    1. Telefoniere ich ganz normal über das Telefon, so höre ich manchmal, je nach Silbe/Betonung, ein ganz leichtes Echo meiner eigenen Worte im Hörer.
    2. Richtig deutlich wird es, wenn ich das Kabel-Headset benutze. Damit höre ich mich die ganze Zeit latent selbst, berühre ich z.B. das Mikrofon oder kommt Wind ran, so höre ich diese Geräusche im Kopfhörer.


    Auch eine Fehlanzeige, also, das dies bei euch nicht vorkommt, hilft mir im Moment weiter, danke im voraus! Möchte herausfinden, ob es nur bei mir auftritt... Danke! Bei Verwendung eines BT-Headset habe ich keinerlei Echo.


    DANKE!


    Stefan

    Hallo zusammen,
    mal eine Frage, tritt folgendes bei euch auch auf:


    1. Telefoniere ich ganz normal über das Telefon, so höre ich manchmal, je nach Silbe/Betonung, ein ganz leichtes Echo meiner eigenen Worte im Hörer.


    2. Richtig deutlich wird es, wenn ich das Kabel-Headset benutze. Damit höre ich mich die ganze Zeit latent selbst, berühre ich z.B. das Mikrofon oder kommt Wind ran, so höre ich diese Geräusche im Kopfhörer.


    Auch eine Fehlanzeige, also, das dies bei euch nicht vorkommt, hilft mir im Moment weiter, danke im voraus! Möchte herausfinden, ob es nur bei mir auftritt... Danke!


    Bei Verwendung eines BT-Headset habe ich keinerlei Echo.


    Gruß,
    Stefan