Beiträge von astefan

Hm, Hardreset ist immer so endgültig. Evt. liegt es auch "nur" an einem fehlerhaften Eintrag in deinen Kontakten? Da du zum Löschen am Gerät nicht mehr reinkommst: falls du mit einer Quelle am PC synchronisierst, lösch doch dort mal alle Kontakt-Einträge (vorher natürlich Datensicherung!!!) und dann nochmal synchronisieren. Nun wird er alle Kontakte auf dem Handy löschen. Jetzt kannst du mal probieren, ob du reinkommst. Falls ja: Nun am PC Datensicherung wieder eingespielt, nochmal synchronisiert, nun werden alle Kontakte wieder übertragen. Vielleicht klappt es ja.

Stimmt, Handy Shell ist kein Freibier. Wobei ich auch bereit wäre, für einen flexiblen Today Screen a la Windows Mobile etwas zu bezahlen. Aber ich brauche keinen Wetterbericht, sondern übersichtlich meine Termine und Aufgaben.

Anderes Thema: wie kann ich eigentlich dem Standard-Kalender in der Monatsübersicht dieses ein- und ausblenden der Termine abgewöhnen? Dauert mir zu lange. Habs vorhin bei einem Kollegen mit einem anderen Nokia-Model gesehen, da werden die Termine sofort angezeigt und nicht "eingeblendet". Danke!

Zitat

Original geschrieben von Roger66
    BTW, muss ich mich also in den anderen Profilen mit fehlender Datumsangabe abfinden ??

Abfinden wohl nicht, aber mit Bordmitteln geht es wohl nicht anders. Aus anderem Grund bin gestern über die Handy Shell gestolpert, die wohl den gesamten Active Standby ersetzen kann: http://www.symbian-guru.com/we…-replaces-everything.html

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der damit schon Erfahrung hat.

Hallo zusammen,

ich habe heute Aufgaben in meinem E71 eingetragen und musste mit großer Verwunderung feststellen, dass in der "Ausgangsanzeige" die nächste Aufgabe sofort angezeigt wird, auch wenn sie noch gar nicht fällig ist. So habe ich z.B. eine Aufgabe mit Termin 30.03. erstellt und diese steht jetzt schon in meiner "Ausgangsanzeige".

Kann ich irgendwo konfigurieren, dass Aufgaben erst zum Termin angezeigt werden? Oder gibt es irgendein Third Party Tool, mit dem ich die PIM-Fähigkeiten der "Ausgangsanzeige" erweitern kann?

Nur nebenbei: kann ich irgendwo einstellen, das neue Termine grundsätzlich ohne Erinnerung angelegt werden sollen?

Danke und schönen Abend!
    Stefan

Ja, dieser Fehler wurde in diesem Thread schon mehrfach berichtet.

Aber warum das Telefon überhaupt ausschalten? Ich schalte es abends in den Offline-Mode und gut. Dann funktioniert alles und ich kann auch im Zweifel schnell mal auf meinen Kalender etc. zugreifen.

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Schau mal bei den Kurzmitteilungseinstellungen unter "Bericht erstellen", einfach "Ja" einstellen! Dann erhältst du die Sendeberichte! ;)

Ja, danke. Aber da steht nur "SMS Gesendet hh:mm". Bei meinem letzten Handy bekam ich zwei Meldung: einmal die Meldung "SMS wurde gesendet." (sprich, sie hat mein Handy verlassen) UND "SMS wurde zugestellt." (sprich, ist auf dem Ziel-Handy eingetroffen). Was bedeutet jetzt diese Meldung im Sendebericht? Danke!

Frage zu SMS: Wie kann ich mir mitteilen lassen, dass eine versandte SMS zugestellt wurde? Habe "Bericht anfordern" aktiviert, aber keine Nachricht darüber bekommen, dass die SMS zugestellt wurde. Was muss ich noch einstellen? Danke!

Hallo,

kann ich eigentlich irgendwie eine Aufgabe mit einem Kontakt verknüpfen, so wie es bei Aktiven Notizen der Fall ist? Leider kann ich wiederum bei Aktiven Notizen keine Erinnerung einstellen, so wie bei einer Aufgabe der Fall ist.

Im Grunde will ich:
    Aufgabe: Herrn X anrufen. Termin: dd.mm.yy. Und gleich eine Verknüpfung zu dem Kontakt.

Geht das mit einer Erweiterung?

Danke, Stef