Beiträge von schoraunt

wenn ich wenigstens die gewissheit hätte das es bei vodafone kommen wird oder nicht dann hätte ich es schon lange bestellt aber die halten sich halt geschlossen -.-
    ich denk den halben tag daran wieviel spaß ich mit dem ding haben werde^^
    NUR GIB MA ENDLICH N TERMIN !!!

ja das muss komprimiert sein weil ein in 720p aufgenommenes video viel zu groß wäre (ca. 60-70 MB/min.) um es im browser zu laden, außerdem wäre es dann gestochen scharf auf deinem monitor was dieses ja nicht ist. und natürlich ist es nicht für hochzeiten gedacht denn dafür ist es nicht leistungsstark genug is ja schließlich kein camcorder zum telefonieren sondern ein telefon zum filmen aber trotzdem wirde es geile videos machen. die angabe HD zeigt ja nur die auflösung auf und nicht das es besonders tolle videos macht. aber wenn es die qualität eines N95 übertrifft dann würde ich sofort zugreifen denn die damit aufgenommenen videos waren tagsüber schon grandios. Es sind aber immernoch handys....

hier hab noch 2 videos gefunden die mit dem Omnia aufgenommen wurden, trotz des ruckeln finde ich die zeitlupenaufnahme im 2ten video sehr geil....naja und das ruckeln liegt ja vielleicht noch an der betasoftware

http://209.85.135.132/translat…agXWB80NWQ1mqOShJfPgm9isw

und hier noch mal ne info zu dem dongle mit dem man zu seinem flachbildschrim connecten kann um sich seine aufnahmen anzusehen:

http://news.softpedia.com/news…D-to-TV-Sets-105063.shtml
    meiner meinung nach lohnt sich das echt net 160 € dafür auszugeben vor allem weil es noch nicht mal 720p übertragen kann

ich mein ich hab sowas in einem video gesehen, aber da die s60 3rd edition sowas hatte wüsste ich keinen grund warum die 5th edition das nicht haben sollte

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Bei den zur Verfügung stehenden Farben tendiere ich dann wirklich zu silber und 16GB!!! :top:

naja ich denke ich werde mir das 8 GB holen da ich befürchte das die 16GB version 100 € mehr kosten wird, da hol ich mir lieber ne 16 GB karte bei ebay dazu, die kosten momentan so ca. 50 €. und in nem jahr oder do kann man immer noch mal mit 32 GB aufrüsten (momentan ca. 200€).
    Ich mein die Videos werden zwar verdammt viel speicher belegen aber ich denke das 24 GB für den anfang genug sind.

zu deadmoon: ich denke es gibt immer etwas das schnell besser ist als das was man aktuell haben will, aber mir geht es mit dem omnia genaso wie mit dem N95 vor 2 jahren es vereint viele sehr gute eigenschaften anderer Handys und hat dazu einen bombastischen touchscreen und eine software zu der es unbegrenzt programme geben wird oder schon gibt.
    Also ich werde mir nach sovielen eindrücken und videotests das gerät zu 100 % zulegen

natürlich, ich habe diese seit 2 jahren mit meinem N95 und kann unbegrenzt ins internet auf allen seiten surfen, ohne zeit oder volumengrenze.
    ich benutze das N95 sogar als torrent loader. Torrent in ein programm laden und einfach liegen lassen abends dann die daten auf den PC überspielen. egal ob 1MB oder 1 GB alles in den 10 €

schalte cookies auf jeden fall schon mal ab und wenn du kannst grafiken vollständig laden auf "aus",
    oder wechsel zu vodafone und hol dir ne internet flat für 10 Euro ;)
    ich weis es hilft dir jetz nich wirklich aber vielleicht vielen anderen.

Also im allgemeinen finde ich den preis auch sehr hoch aber ganz ehrlich hatte ich noch mehr erwartet da einige seiten es vorab für knappe 1000 € geführt hatten.
    natürlich waren dies nur platzhalter aber ich hatte mich schon drauf eingestellt. und 700 finde ich im grunde angemessen, habe für mein aktuelles N95 damals am ersten tag genauso viel bezahlt. Und man darf nicht vergessen das es sich hier um ein absolutes spitzenmodell handelt.
    Jetz hoffe ich nur noch das vodafone es bekommt und ich ende april dort meinen vertrag verlängern kann.

und das mit dem blau hinten drauf sieht n bissle unpassend zum schwarz aus...aber is ja geschmackssache, hoffe es kommt in vielen farben raus ;)