find ich ja echt geil sowas ![]()
vor allem wenn man mal auf reisen ist und abends nen film schauen will ist das schon was feines und ich finde drei bzw. sechs euro auch nicht zuviel verlangt.
Beiträge von schoraunt
-
-
ich verstehe auch nich ganz warum kein schwarzes gelistet ist bis jetzt aber ich denke das es auf jeden fall kommen wird. vielleicht wird auch nur die 16 GB version
mit schwarzem ausgeliefert. Aber wäre auch dumm irgendwie. Will aber auch schwarz . -
wie schon so oft erwähnt es werden definitiv anfang april fertige versionen an gewinner des samsung gewinnspiels geliefert (info von der samsung HP) und warum sollte man so dumm sein und dann noch lange warten bis zum ausliefern ich gehe immernoch fest von mitte bis ende april aus.
-
Zitat
was meint ihr? Wann kommt das omnia HD bei uns auf den Markt`? Nehme mal an Mitte April
der meinung sind auch fast alle anderen in dem Thread hier
wurde jetzt meiner Meinung nach auch oft genug diskutiert
-
Zitat
1. Wäre das zusätzliche Akku - Belastung mit 'nem Xenon-Blitz
2. Sind die bisherigen Xenon Module von Samsung nicht wirklich vergleichbar mit denen anderer Hersteller (Nokia, SE), womit sie eh nutzlos wären, sollte sich da nix verbessert haben.Naja finde es trotzdem Schade das sie mit HD videos angeben und die fotos im vergleich eher standard werden.
-
-
nee ich denke das is ne standard LED und man wird bei dunkelheit auf keinen fall annehmbare shots machen können...ich kann wiederum auch nicht verstehen wie man so ein hammer ding ohne eine passende xenon oder doppel led rausbringen kann...die 50 € mehr hätte auch jeder in kauf genommen denk ich
-
ja fett
der preis is mir im grunde eh egal da ich so mit 900 gerechnet hatte ich will es nur schnell haben..koste es was es wolle^^naja es muß ja mindestens bis mitte april dauern da samsung ja diesen wettbewerb hat wo man das gerät gewinnen kann und diese werden anfang april ausgeliefert denke mal das dann ne woche auf zwei später wir dran sind.
und danke für die steuerinfo

-
Hab grad mal nen Preis aus England gefunden...weis jemand ob das wenn ich das gerät im ausland bestelle es alles unterstützt was es hier auch tut ? sprich ob es das identische Handy ist ?
Es ist ca. 50€ günstiger als bei amazon. und überführungsgebühren innerhalb der EU sind ja fast null
http://www.superetrader.co.uk/…ree-pda-phone-p-3977.htmlin den Usa kostet es nur 800 $ was ca. 615 € entspricht
-
mmmh und du meinst das es wirklich so ist das man an diesen HDMI port nur den dongle anschließen kann und nicht auch ein einfaches HDMI kabel ?!
Ich fände die politik ziemlich asi wenn man den port nur für den empfänger macht und sich gegenüber Nokia geschlagen gibt und keinen "echten" tv-out anschluss hat.