Was wollt ihr eigentlich alle mit eurem dämlichen LTE ?!
Habt ihr mal die Verträge gelesen ? 500MB inklusiv Volumen ?
Also ist der einzige Sinn von LTE das ihr die 500MB statt in 3 Wochen in zwei Tagen aufgebraucht habt ? Solange es keine Flats für kleines Geld gibt wird es wohl keiner von euch nutzen/brauchen oder ?
Beiträge von schoraunt
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ist der A6 ein Dual oder Quad Core Prozi? Was ist denn jetzt eigentlich mit der Nano Sim - da wurde gar nichts gesagt?Nano Sim wurde bestätigt und steht auch auf Apple.com
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ob die Kamera beim 920 wirklich so super ist, wie sie erscheinen soll, steht ja auch noch gar nicht fest ;). Nicht umsonst waren praktisch alle Bilder gefaked.
NFC braucht auch kein Schwein, bzw. es gibt keine Anwendung dafür. Die Ladefunktion ist seit 2009 beim Palm Pre auch ein alter Hut. Braucht man auch nicht.Ich finde der schnelle Prozessor, das schlankere Design, die Verwendung von hochwertigen Materialien und nicht "Polycarbonat" in Kiddy-Farben, macht es aus, dass ich das 5er Ei ernst nehme und das 920 Lumia nicht.
Außerdem ist es kurzfristig verfügbar und nicht erst irgendwann kurz vor Weihnachten.
Ich kann beim 5er meine gekauften Programme weiter verwenden und es wird nicht alles über Bord geworfen, wie beim Wechsel von WP7.x auf WP8.
Gefällt mir gut, das neue iPhone.
Und was LTE anbelangt ... im Moment ist LTE nicht mal flächendeckend verfügbar in DE und bis das der Fall sein wird, wird es schön längst das iPhone 7 oder 8 geben, welches dann *alle* Frequenzen unterstützt und wenn ich sehe, wie oft ich von Edge auf 3G umschalte, dann brauche ich LTE schon gar nicht.
Sicher wird mich die Cam des 920 weiterhin interessieren, aber das werden wir dann sehen, wenn es denn verfügbar sein wird ... :p
/signed :top:
-
Habe vorher noch gesagt ich will es nicht haben wegen der Form aber während der Präsentation wurde ich überzeugt. Es ist alles verbessert worden was im 4s drin steckt. Also rundum gelungen!
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Weiß jemand wo es einen aktuellen Live-Ticker mit FOTOS gibt?(also direkt von der Veranstaltung, der Leinwand etc..)
http://de.engadget.com/2012/09/12/l...ne-5-und-ios-6/
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Habt ihr schon ein paar Stream-Links parat? Ein Live-Video gibt es nicht, oder?http://de.engadget.com/2012/09…t-das-iphone-5-und-ios-6/
http://live.theverge.com/apple-iphone-5-live-blog/
http://www.areamobile.de/news/…-apple-zeigt-neues-iphone
und nein live videos gibts net
-
Re: Display gesprungen
ZitatNur noch eine Stunde nach MEZ! :top:
Wir sind schon alle ein bisschen krank oder
Bin letze Nacht ohne Scheiß dreimal aufgewacht weil ich vom ip5 geträumt hab -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Ich bin eigentlich auch dagegen, obwohl man es in natura sehen sollte, um wirklich urteilen zu können.Sollte es so kommen, dann hätte Apple es mal wieder geschafft, ein Phone auf dem Markt zu bringen, dass in dieser gestretchten Form, einzigartig ist
Naja einzigartigkeit durch ein "unförmiges" Gerät zu haben ist auch nicht im Sinne der Fans denk ich. Wobei wie sollte es sonst aussehen...im Endeffekt würde es nur wie jedes x-beliebige Samsung oder HTC aussehen. Also doch wieder cool die längliche Form ?!
Naja ich will sie nicht kauf es aber trotzdem:mad:
-
Zitat
Ja is ja gut jetzt, jedes dieser angeblichen Videos wurde doch schon totgeredet hier.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Das im Januar aufgetauchte Bild wurde im Oktober das iPhone 4S. Kann jeder nach googeln.Von der Tropfenform gab es NIE ein echtes Bild des Prototypen. Die Tropfenform wurde verworfen, was nicht heissen mag, dass sie irgendwann doch kommen könnte.
Aber das Antennen/Gehäusedesign des 4S gerieten bereits 10 Monate vor der Veröffentlichung ins Netz. So viel zu Apples Geheimhaltung.
Ich rede auch nur vom Hype einer bestimmten Form. Dieses Jahr ist es halt die schlanke, lange Version. Es kommt doch nur darauf an wie häufig etwas im Netz gepostet wird. Und wenn dann auch noch große Portale und Zeitungen mitmachen ist diese Form "gesetzt".
Die Tropfenform war im letzten Jahr genauso oft in der Bild Zeitung und auf Seiten wie Areamobile wie die Lange dieses Jahr.
Ich würde mich einfach nur freuen und wäre echt sehr angetan von Apple´s Geheimhaltungspolitik wenn es nicht so aussieht.