So meins ist da und hat absolut keine Macken :top:
Ip5 32 GB schwarz
Beiträge von schoraunt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
Mein ipad 3 kam auch so spät damals, war fast 20 uhr, Hermes Leute haben heute echt Stress und die armen müssen so lang arbeiten bis alles draussen ist, also gebt den Jungs und Mädls eine Chance und nicht böse sein auf die armen. Die tun sicher ihr bestes.Ja hast schon recht aber meine letzten 3 Iphones (3gs , 4 und 4s) kamen alle morgens. Deshalb frei genommen und gehofft. Jetzt warte ich seit 8h und trau mich nichtmal das Haus zu verlassen :p
-
Ebenfalls Urlaub genommen und kein Hermes Mensch in Sicht
Freitags um 9:15 bestellt...Versand am 15.9 und Liefertermin heute...WO BLEIBT DER TYP :confused: :mad:
-
-
also irgendwie wirkt es aufgrund des fehlenden Chromrahmens auf den ersten Blick etwas "billiger"
-
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Zunächst wollte ich dies tun, jedoch fand ich der Übersichtshalber einen neuen Thread schöner. Ich bin da aber auch immer vorsichtig, da ich keinen Ärger bekommen möchte. Die Admins können schon sehr arg Streng hier seinJa kann ich nachvollziehen. Dachte nur daran was passiert wenn hier am Freitag jeder seinen eigenen Test-Thread aufmacht.
-
Super Bericht vielen Dank . Wäre trotzdem schön wenn du den anderen Thread genutzt hättest denn genau dafür hab ich ihn eröffnet. Schade das er von gewissen Leuten so schnell wieder "verhunzt" wird.
-
Und woher hast du das Ding 2 Tage vor Release ?! Bring ma Details und Fotos
-
Dieser Thread soll nur für das IPhone 5 sein und auf euren Erfahrungen oder auf extern bestätigten Daten bzw. Testberichten beruhen. In diesem Sinn zurück zum Topic