-
Zitat
Original geschrieben von MK83
Wird euer iphone 5 bei etwas Benutzung auch sehr warm?
Bei der ersten Intallation von ios7 wurde meins auch sehr warm...als dann alle Apps installiert waren hab ich neu gestartet und von da an alles ok 
Finde die Neuerungen übrigens alle sehr gelungen, eigentlich alles was ich beim Jb installiert hatte gehört jetzt zum Standard. Klar fehlen noch einige Dinge wie FB Post´s per NF aber das wird mit Sicherheit noch nachgeliefert. 
-
Zitat
Original geschrieben von Blueme
Wenn Du tatsächlich über wieder herstellen gegangen bist und keine udid registriert hast, kannst Du lange warten....
Ohne registrierte UDID MUSST Du über aktualisieren gehen.
Jetzt hilft nur noch ein manueller restore auf 6.14. dann aus Sicherung wieder herstellen und anschliessend die Beta über den update Button einspielen.
Nach update das iphone auf keinen Fall löschen, da es ansonsten wieder registriert werden muss, was ohne Registrierung nicht funktioniert.
Hast ne PN 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nein, das heißt, daß die Server überlastet sind.
Na dann warte ich halt 
Immer wieder neu starten das Iphone oder einfach in dem Screen warten ?
Edit: Sorry für´s nerven, aber ich freu mich so tierisch auf das System und will es deshalb sofort haben :p Bin von den bis jetzt veröffentlichten Neuerungen absolut begeistert und überzeugt.
-
Ok hab iOS 7 jetzt installiert bekomme aber direkt die Meldung:
"We´re unable to complete your activation...
This device is not registered as part of the Iphone developer Programm...."
Heißt das, dass Apple es mittlerweile geblockt hat ?! Oder hab ich irgendwas nicht beachtet ?
-
Zitat
Vielen dank, sieht ja ganz einfach aus...
-
Jetzt mal für die Dummen / unerfahrenen, hat einer eine Anleitung mit entsprechenden Links für Software (Iphone 5) zur aktualisierung auf iOS 7 ?
Und dann natürlich eine Anleitung zum downgraden auf 6.1.4 ?!
Kann man nach dem Update bzw. downgrade sein Icloud Profil, sprich alle Apps Fotos etc.
herstellen lassen oder ist das System blitzblank und man muß theoretisch alles neu installieren ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Pineapple
Kopiere die Bilder auf den PC (Zugriff via SSH). Danach kannst du die Bilder ja wieder neu synchronisieren lassen.
Ok vielen dank hat geklappt. Jetzt hab ich die Fotos wieder drauf aber irgendwie doppelt.
Ein Ordner heißt jetzt "Neuer Ordner" (wie der aufm Pc hieß) und der andere heißt fotoarchiv.
Löschen kann man die irgendwie nicht oder gibts da n tweak für ?
-
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen ich verzweifel grade.
Habe heute mit Hilfe von iFile versucht ein bisschen Platz auf meinem Iphone zu schaffen
und habe dabei die zwei Foto Thumbnail Dateien gelöscht. Diese sind zwar jetzt im Papierkorb von iFile aber ich weiß nicht wie und wohin ich diese widerherstellen muß.
Habe über 2000 Fotos und Videos
auf meinem Phone und jetzt ist mein Foto Ordner leer...könnte heulen.
Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie wieder hinzubekommen ?
Die Aufnahmen sind ja wie ich in iFile sehen kann immer noch auf dem Telefon aber die Verknüpfungen/thumbnails im Fotoordner fehlen halt jetzt.
Bitte bitte helft mir die Aufnahmen sind mir sehr wichtig.
-
Also ich habe das Gefühl das mein ip 5 Akku jetzt schlechter ist als vorher.
Was aber defintiv schlechter ist, ist mein 3G Empfang. Habe Vodafone Netz und habe auf der Arbeit an Stellen wo ich vorher geringen 3G Empfang hatte jetzt gar keinen mehr. :mad: :flop:
-
Das absolut dümmste find ich das sie das Display verbreitern aber die selbst geschossenen Fotos nicht in diesem Format aufgenommen werden ...Hallo ?! :flop: :confused: :mad:
edit:
Fotos die man während der Videoaufnahme macht sind vollbild :mad: