Beiträge von Bopper

muss ich das mit dem akku dann jedesmal machen wenn ich das navi mal gestartet hatte?

warum hält bei dir der akku eigtl. so lange? hast du das auch gemacht oder das navi nie angeklickt? du hast doch wohl die selbe firmware

in nem anderen forum hab ich gelesen, dass man eine ältere firmware ohne route 66 draufmachen kann und das neuste route 66 von da extra installieren dann solls ok sein

hab jetzt nochmal ein aktuelles beispiel für das akkuproblem:

akku gestern abend geladen und um 9 vom netz getrennt.
    das handy wirklich so gut wie gar nicht genommen, nur mal auf dem display die uhrzeit abgelesen und ein paar sekunden im hauptmenü.
    aber ich hatte ganz kurz (2 sec.) das navi gestarten weil ich was ei reiseführer schauen wollte.
    alles war danach beendet und handy hab ich hingelegt.
    jetzt um 12 uhr hat es über nacht ohne bedienung 3 striche verloren

aktuellste firmware ist drauf I7110XNHL2 Sonderversion I7110DBTIA1 vom 5.1.09

Pepe: nein wie ein paar posts drüber von mir geschrieben funktioniert es nicht mit 64 bit, sowas kennt samsung anscheinend nicht
    vista geht, aber nur 32 bit
    bei 64 bit startet es gar nicht es erscheint nur "hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

hallo!

das problem mit dem akku bei meinem i7110 hab ich auch!
    hält viel zu kurz. selbst über nacht, wenn ich das handy nicht nehme, ist es so, dass der akku bis zu 3 striche verliert.

bei moderater benutzung hält es viell. einen tag

habe auch mal eine email an samsung geschrieben, mal schauen, was dabei raus kommt

BALLERT SAMSUNG MIT MAILS ZU DAMIT DIE AUCH WAS DAGEGEN TUN!!!
    NIMMT DAS THEMA IN DIE HAND UND FINDET EUCH NICHT FÜR ÜBER 300 EURO DAMIT AB!!!!!!

edit: ansonsten möchte ich noch zum handy sagen, dass es ein extrem geiles gerät ist. qualität top (kein knarzen, fester schutz für den anschluss) und hardware super, series 60 und software super.

es ist auch klar, dass hier mehr probleme sind als lob. wenn alles in ordnung ist sucht man ja nicht nach problemlösungen in foren.

einzig das akku problem stört mich.
    (pc software gibs nicht für 64 bit, aber das stört mich weniger)