Beiträge von Bopper

freut mich dass es dir so gut gefällt, ich hatte auch schon sehr lange keine akku probleme mehr, trotz 2 mal gps benutzen^^

das einzige, was mich noch stört ist das und ich stell die frage nochmal:

gibt es eine möglichkeit, das "akku fast leer" geräusch auszustellen, wenn der lautlos modus aktiviert ist?
    sowas geht nämlich gar nicht

naja dann muss ich es ja ständig ein und ausschalten.
    und wenn da steht lautlos, sollte das handy ja auch wirklich lautlos sein.

könnt ihr das prob viell. bei euch bestätigen?
    wenn ja, ein weiterer dummer schnitzer von samsung mit groben fehlern im detail

(muss ich dann wohl immer darauf achten, dass ich mein handy nie mitnehme, wenn der akku dem ende zu geht)

hi hab mal ne frage ob jmd von euch auch das prob hat:

manchmal wenn man ins inet gehen möchte, dann erscheint ein fehler, dass es nicht möglich ist und man es später erneut versuchen soll. also nicht auf der inet seite sondern eine fehlermeldung vom handy noch bevor man zur auswahl des zugangspunktes kommt.
    wenn man das handy neu startet geht es wieder.

gibs da ne lösung

danke

ich hab noch ne kleine neuigkeit zum "akku-bug"

hatte ihn die ganze zeit nicht, auch nach navi benutzung (mit und ohne fertig verbinden lassen), kein prob war da.

dann hab ich das handy an den pc angeschlossen und danach hatte ich wieder den akku bug.
    also ich denke der pc greift auf die speicherkarte als massenspeicher zu und da wird wieder was nicht richtig beendet.

als ich zuvor als kein akku bug war mal ein lied abgespielt hatte, was auf speicher karte war und als es aus war lag das handy noch einfach da ohne das abzuspielen, da war der akku auch schnell ein paar striche runter.
    wohl weil das lied noch geöffnet war (aber nicht am abspielen) und somit auf die karte zugegriffen wird.

mein altes nokis 6630 hatte zb. eine rs mmc drin die zusätzlich dv war (dualvoltage). damit war eine niedrigere betriebsspannung im handy möglich mit halber spannung. ich denke nokia hat da schon gewusst was sie tun, die karten brauchen im handy wohl ziemlich viel strom.
    ist aber wohl dran gescheitert, dass die dv rs mmc sehr teuer waren, da ist man mit normalen mini sd besser dran aber die brauchen eben mehr strom.

und da das samsung anscheinend ein zugriff auf speicherkarte beenden prob hat hängt das wohl damit zusammen.

wobei ich das prob auch ohne speicherkarte hatte.
    viell. läuft ja sozudagen auch die "massenspeicher-software" im hintergrund die das möglich macht weiter, das könnte eher sein

also bei mir kommt definitiv kein an und ausschaltgeräusch und ich hab das profil allgemein und sonst auch ton!

ich hab auch noch ein paar fragen:
    1) siehe oben meinen beitrag

2) immer wenn ich telefoniere wird danach wieder dieser gestrichelte doppelpfeil unter 3G angezeigt, obwohl ich eingestellt hab: paketdaten wenn nötig

3) hab ich ich bildmobil und da kann man umsonst im bild wap surfen.
    nur wird bei mir bei jeder verbindung immer 1 cent abgezogen niemals mehr. kennt sich jmd damit aus. hab das prob schon bei google gefunden aber keine lösung

danke