Beiträge von Carlsson

HI,

wenn ich also mich für das SL55 kann ich mir doch ein Datenkabel zulegen, um verschiedene Klingeltöne oder Bilder draufzuziehen.

Wo bekomme ich jedoch die Software her??

Und wo bekommt man Infos, um bestimmte Sachen auf dem handy evtl. freizuschalten?
    Denn es gibt doch desöfteren Funktionen, die man erst hervorrufen muss...

Gruss

Starkes Forum

Hallo,

allen, die mir so prima Auskunft gegeben haben, möchte ich wirklich danken.

Mir wurde dieses Forum empfohlen und ich muss wirklich sagen, dass ich angenehm überrascht bin, wie man hier aufgenommen wird.

So werde ich mich wohl für das SL55 entscheiden....

Dieses Handy gibt es nun mal noch nicht so lange auf dem Markt und da ist amn froh, wenn man SL55erfahrene Benutzer fragen kann.

Leider gibt es natürlich auch hier im Forum Ausnahmen und etwas nicht so nette User.
    Aber weiter möchte ich mich nicht dazu äussern; das steht mir erstens nicht zu und zweitens wurden ja schon Kommentare von "Profis" hier im FOrum dazu abgegeben.

Heute schau ich mir das SL55 mal im Laden an...Hoffe, die haben das Teil endlich

Gruss

Leider noch was vergessen

HI,

ich würde gern noch was wissen.

Bei den Nokia Handys (z.B. 7210) kann man sich ja mit Datenkabel oder Infrarot soviele Bilder oder Töne aufs Handy machen wie man will..

Geht das mit dem Siemens auch??

Gruss

HI,

ich hab demnächst die Möglichkeit mir ein neues Handy zuzulegen.
    Seit 5 Jahren benutze ich Nokia Handy´s. Es waren 6210, 6310, 6310i, 8210 und 8310.
    Nun würde ich gerne mal wieder was Neues ausprobieren...und vom Design her gefällt mir das Siemens SL55 sehr gut.
    Da ich bisher aber immer Probleme hatte, ein Siemens zu bedienen, wenn ich mir mal für 5 Minuten eins in die Hand genommen habe; wollte ich erstmal wissen, ob es vielleicht nur eine "Lern- oder Gewöhnungsphase" benötigt, bis man damit zu recht kommt?

Und ich habe schon öfter gehört, dass das SL55 bei SMS Empfang nicht vibriert, auch wenn man es einstellt und das der SMS Ton und die Lautstärke für SMS nicht einstellbar sind...Stimmt das?

Wenn ja, werd ich mir wohl wieder ein Nokia holen.

Wär nett, wenn Ihr mir aushelfen würdet.

Gruss