-
HI,
ich hab ma geschaut. Da hab ich auch einiges gefunden (Danke).
Aber mein Problem ist immer noch, dass ich nicht weiss, was ich da nehmen kann.
Original Siemens Bluetooth kostet ja so um die 150 Euro; aber funktionieren die "Fake"-Modelle genau so gut?
Dann brauch ich ja nicht soviel Geld auszugeben.....Gibt´s da vielleicht ne Firma, die zu empfehlen ist?
Dann wunder ich mich, warum oft bei Ebay, die Tischlader nur um die 5 Euro kosten...Sind die schlecht oder was????
Und noch ne Frage zum S55.
Mit der mitgelieferten Software kann ich ja Bilder und Töne draufladen. Aber kann ich damit auch neue Spiele draufladen?
Und.....Ist die mitgelieferte Software nicht gut???? Denn im Netz werden immer wieder andere Software dafür angeboten....??!!
Gruss und schönen Sonntag
-
Hallo,
ich habe mich nun für ein S55 entschieden, obwohl das Display nicht gerade der Hammer ist..
Nun geht es los mit dem ganzen Zubehör.
Ich würde gern ein Datenkabel, ein Tischlader und so ein freisprechteil fürs Auto mit BlueTooth haben.
Da ich mit Siemens noch nie was zu tun hatte, weiss ich natürlich gar nicht, wo ich sowas herbekommen kann.
Kann mir jemand sagen, wo ich sowas krieg und muss ich da unbedingt originale Siemensteile haben?
Was wird das wohl so ungefähr kosten??
Gruss
-
Hi,
danke für die Erklärungen.
Das BlueTooth ist ja ganz praktisch, aber wie weit funktioniert es??
Also, wenn ich im Auto ein Headset anhabe, wie weit kann ich dann das S55 weglegen??
Gruss
-
me too..
HI,
aber das SL55 hat ja nur 256 Farben...
Wenn ich jetzt gerne Logos auf das Handy laden will; wie funktioniert das mit der Qualität..???
Wenn ich z.B. ein "Simpson" Bild als Hintergrund machen will, muss ich da vorher was formatieren oder mach ichs einfach so aufs Handy, wie´s ist. Und dann sehe ich am Ergebnis, "wie schlecht es ist?!?!?!?!"
Gruss
-
HI,
also alles in allem muss man doch folgenden Schluss ziehen können:
Beim S55 hat man BlueTooth, ein Datenkabel gleich dabei und meist auch schon die Cam mit im Paket.
Der einzigste Nachteil ist, dass das Display wohl nicht so dolle ist...
Dann werd ich wohl das S55 nehmen.
Leider nochmal was zu Nokia....das 7210 hat ein recht gutes Display.
Da ich bis jetzt noch kein S55 oder SL55 Display gesehen hab...würdet Ihr sagen, dass das S55 Display so ist, wie das des 7210??
Gruss
-
Siemens S55
HI,
ich hab ja in den letzten Tagen mal gefragt, ob man bei dem SL55 Bilder und so aufs Handy laden kann...Es funktioniert.
Aber geht das bei dem S55 auch??? Also Screensaver, Bilder und Töne draufzuladen??
Und ist beim S55 auch Software mit bei??
Gruss
-
HI,
also ich war eben mal im Laden und eigentlich hatte ich mich ja für das SL55 schon entschieden.
Aber als ich dann das S55 sah und in der Hand hatte, war ich total begeistert.
Und das S55 hat Bluetooth und schon ne Cam dabei....
Also, jetzt bin ich mal total durcheinander...Ich weiss gar nicht mehr was ich jetzt nehmen soll...???
Welche Ideen habt Ihr noch, was für welches handy spricht??
Gruss
-
Prima .....Danke
HI,
ja, da kann ich was mit anfangen.....
;-))
-
Hallo,
ich muss Euch mal wieder mit Fragen zum SL55 quälen und mit "Anfänger"fragen.
Erstens hab ich gelesen, dass das Siemens SL55 kein Bluetooth hat. Was ist eigentlich genau der Vorteil von diesem Blue Tooth??
Und warum ist das Negativ, wenn des SL55 sowas nicht hat??
Und ich lese desöfteren hier im Forum von "Bugs"; tut mir leid, aber was ist denn damit gemeint????
Kann mir nichts darunter vorstellen?!?!?!?!
Gruss
-
O.K. Geändert
Hi,
o.k. Ich habs schon geändert.
Wollte keine Unruhe stiften ;-)))
Aber das Datenkabel ist noch nicht mit dabei oder wie??
Und tut mir leid, dass ich die ganze Zeit mit Nokia vergleiche, aber beim 7210 und der Software kann man eigene Bilder, die man gemacht hat als Hintergrundbild aufs Display ziehen. Geht das beim SL55 auch??
Gruss