-
HI,
nachdem ich "stress mit siemes support" gelesen hab, beunruhigt mich Siemens.....
Fürher hatte ich immer Nokia. Ich habe mich eigentlich nur für Siemens entschieden, da alle immer so toll von dem Support erzählt haben (aus meiner Bekanntschaft). na da kann ich das nächste mal ja auch wieder Nokia kaufen. Da hatte ich damals so ähnliche Probs, wie Du....
Aber, ich hab rausgefunden, dass bei mir in der nähe (so etwa 5km) ein
Vertriebs- und Servicestützpunkt von siemens ist. Das sind doch eientlich die, die mir helfen müssten und da könnte ich doch eigentlich ma vorbeischauen oder was meint Ihr???
Gruss
-
HI,
ich ein S55 und von anfang an hatte ich Probleme mit der bedienung. Die tasten sind echt der Horror. Aber seit einiger Zeit reagiert die "1" fast nie auf meine Bedienung.
Ich würde gerne mal mein Handy checken lassen....Da ich vorher noch nie Siemens hatte, weiss ich niht, wie die Garantie bei Siemens so abläuft???
Ich hab nen O2_Online_Vertrag und hab somit keinen direkten Ansprechprtner (bzw. Laden oder Vekäufer) an den ich mich wenden könnte...
Wie muss ich mich also verhalten???
Gruss
-
Hallo,
ich habe leider Probleme mit dem S55 Akku.
Der Saft geht recht schnell weg. Nun würde ich gerne einen Akku mit mehr Kapazität kaufen.
Auf Ebay werden ja ohne Ende angeboten, aber ich weiss leider nicht, auf was ich da achten muss, damit ich einen leistungsstarken Akku kaufe.
Welche Daten sind wichtig und wie hoch müssen diese sein. Ich weiss nicht mal, was mein Akku leistet und von was das abhängt.
Gruss
-
Wo wir grad beim Thema sind
Hi,
ich hab das noch nicht ausprobiert.....
Aber mal ne andere Frage.
Den PC hab ich auch. Wie bist Du denn mit dem PC zufrieden???
Gruss
-
hoschdd
HI,
genau dieses Nokia Car Kit hab ich gemeint.
Muss ich da "nur" Lautsprecher und Mikrofon verkabeln und Strom draufgeben und wenn ich ins Auto einstteige und BT aktiviere funktioniert das?????
Gruss
P.S.: Wo hast Du das Teil für 125Euro her??
-
HI,
ich hab den vorletzten Aldi-PC.
Also nicht den aktuellen, von vor ca. 2 Monaten.
Meiner hat laut Beschreibung eine BT Verbindungsmöglichkeit..
ich hab mal in der Nähe des PC´s die BT Funktion von meinem S55 aktiviert, aber da ist Nicht passiert.
hat einer ne Idee, was ich am PC einstellen muss??
Gruss
-
Hallo Leute,
ich hab ein S55 und hätte endlich gerne mal eine FSE im Auto, damit ich da nicht nochmla bezahlen muss.....Die Polizei hat mich leider schonmal erwischt...
Was kann man denn dafür so kaufen und wie heisst nochmal diese Bluetooth FSE, die es von Nokia gibt, die ja eigentlich mit dem S55 gut funktionieren soll?!?!
Gruss und Danke
-
HI,
danke...das funtkioniert....
Gruss
-
HI,
ich hab das Problem, dass die ganzen Einträge im Kalender (Notizen) imm erhalten bleiben. Das heisst also, wenn ein Termin vorüber geht, löscht er sich nicht selbstständig.
Und irgendwie, wenn ich die Vergangenen löschen will, kann ich dies auch nur einzeln tun. Das ist recht umständlich.
Gibts da nicht irgendeine Einstellmöglichkeit, dass die sich selber löschen oder ich alle Vorrübergegangenen auf einmal löschen kann?
Gruss
-
HI,
nochmal Fragen..........
Wie und wo "Optimieren" ???
Und wie formatieren??? Muss ich das nicht bei Siemens machen lassen, sonst erlischt doch meine Garantie, oder????
Und wie kann ich alle Einstellungen sichern ???
Ich hab das 25@once... Geht das damit??
Gruss