HI,
grad mal noch ne Frage zum SMSen....
Gibt es ein Programm um die SMS vom Handy auf den PC per Bluetooth zu ziehen und z.B. als Excel Datei zu speichern???
Bei meinem S55 gabs da ne Menge Programme...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
grad mal noch ne Frage zum SMSen....
Gibt es ein Programm um die SMS vom Handy auf den PC per Bluetooth zu ziehen und z.B. als Excel Datei zu speichern???
Bei meinem S55 gabs da ne Menge Programme...
Gruß
Danke für die schnelle Info
Hi,
mal ne ganz blöde Frage...
Kann man denn eigentlich in ein T-Mobile K700i eigentlich eine O2 Karte reinstecken???
Also bekommt man überhaupt da O2 Netz oder nur T-Mobile??
Gruß
HI,
ich hab die Suche komplett durchforstet und habe leider keine Lösung gefunden.
ich will mir das K700 zulegen und mit einem Bluetooth Dongle die Verbindung zum PC herstellen. Auf der Suche nach nem guten Bluetooth Dongle habe ich mal die Bezeichnung Klasse1 bzw. Klasse2 gesehen.
Leider verstehe ich nicht den genauen Unterschied zwischen den Klassen und weiß auch nicht welchen ich haben muss, fürs K700....
Könnts hr mir da helfen??
Hallo,
da ic mir nächste Woche ein K700i zulegen möchte und auch direkt eine Verbindung zum PC herstelle will, aber dies noch nie per Bluetooth gemacht habe, hab ich noch ein zwei Fragen.
Erstmal, auf was muss ich achten, wenn ich mir nen Bluetooth Stick kaufe??
Gibt es da so erhebliche Unterschiede? Denn es gibt ja schon welche für 15Euro....
Und wenn ich den Bluetooth Stick gesteckt und installier hab, taucht der dann im Arbeitsplatz als Festplatte auf oder wie kann ich da die Daten ans Handy versenden??
Gruß
Hallo,
trotz Suche im Forum und schon einigem Lesen, habe ich leider noch keine genauen Infos, was beim Kauf eines K700i alles dabei ist?
Ist da ne Software bei und ein Datenkabel??
Und kann ich mit der Software alles einfach handeln?? (Also SMS, Bilder, Vidoes etc. speichern?)
Gruß
Hallo Leute,
eigentlich will ich ein SE Neuknde werden, aber irgendwie weiß ich noch nicht 100% ob das so richtig ist..
ich hatte bisher immer Nokia (6210, 6310, 7210..) und war vor allem bei dem 7210 total enttäuscht, da es immer defekt war und der Service besch...eiden.
Dann hab ich zu Siemens gewechselt. Es sollte das S55. Das angeblich damlige Topmodell der Firma Siemens.
Aber es war einfach nur furchtbar. Oft defekt; Tasten fallen raus und das Display ist super schlecht...
Da ich jetzt schon super oft gehört habe, dass das K700i der totale Wahnsinn sein soll, würde ich gerne von Euch wissen, ob dieses handy echt ratsam ist?
Ich habe jetzt schon mal einige Daten gelesen, aber bin doch nicht sicher, ob es das richtige ist???
Könnt Ihr mir das Handy empfehlen oder eher nicht??
Gruß
HI,
also, es muss auf jeden Fall einen Kalender haben, nen Wecker, Adressbuch und nen großen Speicher für ne Menge Bilder und viele Töne, es soll eine super grafik haben und es muss ein Programm geben, um es mit meinem PC zu verbinden.
Größer als das S55 sollte es nicht sein, kann aber auch ein Klapphand sein.
Viele neuen spielen ja auch Videos und MP3.....ob es das unbedingt haben muss, weiß ich nicht
und der Preis sollte nicht über 200Euro (also mit Vertrag) gehen
Gruß
Hallo Leute,
ich kann mir in 2 Wochen ein neues Handy holen und weiß echt gar nicht, was ich mir holen soll.
Ich hab zur Zeit ein S55 und hatte vorher immer Nokia.
Eigentlich bin ich ja begeistert von dem Siemens, aber die dumme grafik und die immer wieder rausfallenden Tasten gehen mir echt auf den Geist.
Hat einer von Euch ne Ahnung, welches Handy zur Zeit echt geil ist 8auch vom Aussehen her) und wo es sich lohnt, es mal anzuschauen???
Bin echt nicht up to date
Gruß
Hi Leute,
wie kann ich denn mp3 Sachen so umwandeln, dass ich sie auch auf mein Handy (S55) ziehen kann und als Klingelton hören kann??
Gruß