video ausgabe
HI,
ich muss auch ma was fragen...
wenn ich die Videos von meinem Handy auf meinem PC schauen will; welches Programm muss ich dafür nutzen?
Mit dem VLC PLayer seh ich zwar Bild, hab aber keinen Ton??!?!?!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
video ausgabe
HI,
ich muss auch ma was fragen...
wenn ich die Videos von meinem Handy auf meinem PC schauen will; welches Programm muss ich dafür nutzen?
Mit dem VLC PLayer seh ich zwar Bild, hab aber keinen Ton??!?!?!
Gruß
HI Leute,
gestern hatte ich das K700 per BT noch mit dem FMA verbunden und habe ohne zu disconnecten den PC runtergefahren.
Seither ist es mir unmöglich zwischen K700 und FMA bzw. zwischen K700 und dem K700 Dateimanager zu connecten.
Ich habe die Einstellungen alle gecheckt und FMA auch mal komplett de- und wieder neu installiert.
Wenn ich jedoch einfach was an meinen PC vom Handy aus sende (z.B. ein Bild per BT), dann funzt das und vom PC aufs Handy auch. Somit hab ich ausgeschlosssen, dass mein Dongle nicht defekt ist, bzw. am Handy nicht funktioniert.
Ich weiß nicht mehr weiter und es wäre nett, wenn einer ne Idee hat, wie ich das lösen kann, da ich sehr gerne mit dem FMA mein Handy bediene.
Gruß
HI,
danke. Hab ich schon gelesen. Aber mich wundert dann, warum es möglich ist bei mir aus dem Entwurf herauszusenden.....
Und warum die Meldung "Empfänger unbekannt" kommt. Das Problem ist ja schon seit Anfang an so....
Ich warte wohl besser noch ne Woche, bis O2 wieder alles im Griff hat und wenn dann immer noch nicht alles klappt, werd ich wohl die SE Service Hotline anrufen.....
Oder?
Hallo,
ich habe seit ca. einer Woche ein neues K700 mit T-Mobile Brand. und ne O2 Karte drin. Alles hat wunderbar funktioniert....nur manchmal konnte ich "Neu verfasste" SMS nicht versenden, da die Meldung "Senden nicht möglich. Empfänger nicht bekannt" gekommen ist...diese wurden dann ja im "Entwurf" gespeichert und ich konnte sie dann auch senden...
Seit heute Abend jedoch kann ich keine SMS mehr versenden...weder als Antwort noch Nue verfasst noch aus dem Entwurf heraus...ich hab sogar einen Master Reset vollzogen und es nutzt nicht.
Jetzt kommt nur noch die Meldung "Sendung fehlgeschlagen"...
Telefonieren fuktioniert aber noch prima....
Hat einer ne Idee, was ich falsch mache oder was ich noch versuchen kann??
Oder soll ich das gerät einschicken??
Gruß
HI,
vielleicht mal ne ganz andere frage...
Wenn ich mit dem K700 Videos aufzeichen und die auf den PC ziehe. Mit welchem Programm kann ich die dann anschaun???
Hab schon QuickTime probiert aber es funzt nicht?!?!?!?!
Hallo,
Ihr schreibt da als von neuen Spielen testen und spielen auf dem K700 und ich bin noch ganz am Anfanf und suche mich kaputt, wie ich die Spiele überhaupt auf mein K700 per BT übertragen kann....
Ich hab noch kein Prog oder ne Möglichkeit gefunden, wie ich die Spiele aufs handy bekomme. Könnt Ihr mir da helfen??
Gruß
HI,
ja, es ist eigentlich immer. Gestern bin ich richtig erschrocken, als es einmal geklappt hat...............Aber halt nur einmal.
Ansonsten kommt immer die Fehlermeldung und es wird in den Entwürfen gespeichert. Und dann muss ich von den Entwürfen aus senden und das klappt jedesmal one Probleme....
Den Masterreset warte ich erstmal ab, bis ich endlich ein Programm gefunden habe, um meine SMS auf den PC zu ziehen und zu speichern (als Excel Datei oder so...) Hat da einer von Euch ne Ahnung, wo ich so ein Programm krieg?
Gruß
HI,
hmmmmm Masterreset?? Wie funktioniert das denn?? Und gehen dabei meine SMS und die Kontakte verloren??
Gruß
Hallo,
ich hab ein neues T-Mobile K700 Handy mit O2 Karte. Wenn ich ne SMS "normal" verfasse und dannsenden will, kommt immer die Meldung "SMS nicht gesendet. Empfänger nicht bekannt. .....in Entwürfe gespeichert".
Wenn ich dann zu "Entwürfe" gehe und dann sende, klappt es ohne Probleme.
Hat da einer ne Idee, was das sein kann??
Gruß