Beiträge von Carlsson

    Hi,


    habe mein Nokia vom Händler nach Reparatur zurückbekommen und wollte jetzt wieder per Bluetooth synchronisieren...


    Bekomme aber folgende Fehlermeldung:


    PC Sync konnte Ihren Outlook-Nachrichtenspeicher nicht finden.



    und



    Ihr Outlook-Nachrichtenspeicher wurde möglicherweise verschoben. Wählen Sie Ihr Outlook-Profil und die erforderlichen Ordner erneut aus.



    Aber bei dem Ordner ist der richtige Outlook Pfad zu meinen Kontakten angegeben....


    Kann mir bitte jemand helfen?!?!

    Habe eben mein neues K800i abgeholt. Bin echt total begeistert.
    Ich hab nur das Problem, dass ich die Kontakte aus Outlook nicht synchronisieren kann.


    Mitgelieferte CD installiert und USB Kabel dran. Datenübertragung ist kein Problem, aber der SynchronisierButton des SE Programms kann schon gar nicht aktiviert werden.......
    Was mach ich falsch???

    HI,


    ne, kann ich nicht automatisch suchen. Muss die Maus auswählen...in dem Fall "Anderes Bluetooth-GPS" und dann die Verbindungsart "Infrarot, BT Uart, Com2...usw."
    Habe schon alle ausprobiert und hab Resets ohne Ende durchgeführt. Nix half...

    Hallo Leute,


    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich habe einen XDA3 und TomTom5 drauf. Heute Abend noch habe ich eine GPS BT Maus, um das mal auszuprobieren.
    Die Maus lässt sich per BT mit dem XDA verbinden, aber dann kann ich bei TomTom egal was beim Konfigurieren anwählen (BT üder Com5 oder Com6 usw.) und das funzt nicht. Erst dachte ich die Maus wäre defekt, aber mein Arbeitskollege, dem auch die Maus ist, hat mir heute mit seinem normalen Billig PDA gezeigt, dass das bei Ihm wunderbar einfach funktioniert...


    Was mach ich falsch??? Oder isses ein Bug ??!!


    Habe das Teil nur noch heute Abend. Wäre cool, wenn Ihr mit helfen würdet.


    Gruss

    HI,


    wisst Ihr, obs für das XDA III eine "harte" Schutzhülle gibt? Sowas hab ich schonmal gesehen bei einem Freund der einen "normalen" Palm hatte. Da war diese Hülle so links und rechts vom Display eineklemmt und mann konnte es öffnen, wie eine Tür, um den Palm dann zu bedienen!


    Gruß

    HI,


    ich würde mir gerne einen xdaII oder xdaIII kaufen. Besteht der einzigste Unterschied wirklich nur im Design und am WLan???


    Und da ich noch nie ein solches Teil hatte, wäre es nett, wenn mir mal jemand verraten könnte wie die Akkulaufzeit so ist?!?! Muss ich das Teil wirklich jeden Tag aufladen?? Gibt es Akkulaufzeitunterschiede zwischen xdaII und xdaIII?


    Gruß

    Hallo,


    ich würd mir gerne entweder ein P910i oder ein O2 xdaIII kaufen. Welche wesentlichen Unterschiede gibt es denn überhaupt zwischen den beiden?
    it dem P910i kann ich doch alles genau so machen wie mit dem XDA, ausser dass es kein WLan hat, oder?!?!


    Gruß

    HI,


    ich würde mir gerne ein neues Handy holen....
    Jetzt stellt sich für mich die Situation, dass ich damit gerne ins Internet gehen würde. Leider kenn ich mich damit so gut wie gar nicht aus.
    Ich habe bei einem Kumpel gesehen, dass er, wie normal am PC ins Internet gehen kann. Mit einer Art Internet Explorer; mit Eingabemöglichkeit von "www.xxx.de"....
    Er hatte so ein PDA T-Mobile Teil.


    Handys mit WAP oder sie das heisst gehen gar nicht, da man da doch nicht auf alle Seiten zugreifen kann und auch nur einzelne Funktionen nutzen kann.
    Es sollte daher schon Internetfähig sein, wie am PC..


    Aus Tests habe ich, dass beim P910i so eine Art "Opera" installiert ist und man damit das Internet "normal" nutzen kann. Jedoch andere Tests sagen wieder was anderes.
    Kann mir da einer helfen, wie das nun ist ?!??!


    Ausserdem bleibt mir als O2 Kunde wohl nichts anderes übrig als dieses O2 XDAII zu nehmen, da es doch sonst kein so Internetfähiges Handy gibt, wie ich es mir wünsche, ausser vielleicht das P910i, oder ???