Beiträge von Silto

Hallo liebe TTler,

ich möchte mich leider von meiner Jura trennen, da ich mit meiner Freundin zusammengezogen bin und sie ein aktuelles Modell besitzt und ich nun diese abgeben muss. Zwei Kaffeevollautomaten in der Küche kommen dann doch nicht so super rüber :D.

Also zur Maschine selbst:
    Ich besitze diese schon seit etwa 3 einhalb Jahren und habe diese damals sehr teuer gekauft.
    In dieser Zeit (letztes Jahr) wurde sie vollständig gewartet und die Dichtungen und Brühgruppe wurden revidiert. Ich habe sie regelmäßig mit den Jura-Reinigungstabletten gereinigt und mit den originalen Jura-Entkalkungstabs entkalkt.

Außerdem hat die Maschine eine Auto-Cappucinatore, die das Schaum-Aufbereiten wirklich erleichtert und der Schaum am Ende ist super fest!

Vor 2 Wochen hat die Maschine eine komplett nagelneue Mühle bekommen (Modell: Johnson), und mahlt jetzt quasi wie eine neue Maschine. Der Preis für diese Mühle betrag 99,00€ plus Montagekosten.

Als Preis dachte ich mir so 210,00€ inkl. Versand VHB
    (Ich weiß, bei eBay gibt es welcher für 250,00€ inkl. 12 Monate Gewährleistung, etc, aber bedenkt, dass die dort verbauten Mühlen alt sind und keine nagelneue)

Hier noch Bilder:

Ich bin in der Vertrauensliste vertreten und kann auch ein 100%iges Ebay-Profil vorlegen.
    Selbstabholung (in der Nähe von Bielefeld) ist selbstverständlich auch möglich!

Grüße!

Hallo TTler,

ich möchte aufgrund einer Neuanschaffung mein Nokia e51 verkaufen!

Zu dem Gerät:

- Black Edition
    - OVP
    - sehr geringe Gebrauchsspuren!

Das Handy hat mich gut anderthalb Jahre sehr zuverlässig begleitet!

Preis:70,00 inkl. Versand

Ich bin des Öfteren in der Vertrauensliste und kann gerne einen 100%igen Ebay-Account vorlegen.

Das Handy kann entweder in Hamburg (während der Woche) oder am Wochenende in Bielefeld/Herford abgeholt werden.
    Ansonsten wird es selbstverständlich versichtert verschickt nach Geldeingang.

Bilder:

Liebe Grüße