Für mich bitte unbedingt:
69reichertm
Super netter Kontakt, blitzschnelle Abwicklung und die Ware war im Top Zustand wie von ihm beschrieben!
Besser kann es nicht laufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte unbedingt:
69reichertm
Super netter Kontakt, blitzschnelle Abwicklung und die Ware war im Top Zustand wie von ihm beschrieben!
Besser kann es nicht laufen!
Hallo TTler,
habe zum Geburtstag einen 150,00€ Gutschein von Saturn erhalten, den ich leider nicht brauche.
Den Gutschein kann man sowohl bei Saturn, als auch bei Media-Markt einlösen.
Versenden tue ich den Gutschein am liebsten per Einschreiben, weil es sicherer ist.
Ich hatte mir so 140,00€ inkl. Versand vorgestellt.
Liebe Grüße!
Hallo,
ich habe hier noch ein recht gut erhaltenes Blackberry 8900 rumliegen.
Mit OVP, aber leider ohne Ladekabel.
Ich hätte gerne noch 60,00€ inkl. Versand hierfür.
Abholung in der Woche in Magdeburg möglich oder am WE in der Nähe von Bielefeld.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe auch ein 100%iges Ebay-Profil.
Beste Grüße
EDIT --> BILDER:
So ein letzter Up, bevor das Ding dann wieder zurück geht!
130,00€ inkl. versicherten Versand
Und Up!
Das Teil ist noch original verpackt und noch nicht einmal geöffnet worden!
Neuer Spitzenpreis:
140,00 € inkl Versand
Hallo TTler,
zum Verkauf steht ein nagelneuer AV-Receiver von Yamaha.
Produktinformationen:
http://www.amazon.de/Yamaha-36…05W-schwarz/dp/B003K12F0E
Ich versende grundsätzlich nur via DHL und versichert.
Gerne auch Abholung.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann auch ein 100%iges Ebay Profil nachweisen.
Preis: 150,00 inkl. Versand
Besten Gruß
Hallo TTler,
ich habe einen LG HB905NS Bluray Player geschenkt bekommen, für den ich leider keine Verwendung habe, da ich schon einen Player habe.
Das besondere an diesem Player ist, dass er einen integrierten 5.1 Verstärker hat. Häufig wird dieser Player in einem Set mit den Canton Movie 65 CX verkauft.
Hier die Produktbeschreibung des Players bei Amazon:
http://www.amazon.de/LG-Electr…autsprecher/dp/B004H21OY8
Der player ist nagelneu und wurde noch nicht in Betrieb genommen. Lediglich ausgepackt und auf Vollständigkeit geprüft. Ansonsten noch alles verpackt, z.B. Fernbedienung, etc.
VERKAUFT
Und hoch damit!
Neuer Preis: 12,00 € inkl. Versand
Hallo liebe TTler,
habe hier noch eine neue, originalverpackte PS3 - Bluray Fernbedienung liegen, die ich zu meiner PS3 bekommen hatte. Da ich aber schon eine habe, brauche ich die nicht mehr.
Preis: 15,00 inkl. Versand
Stehe in der Vertrauensliste und habe ein 100%iges Ebay-Profil.
Ich verschicke die Ware sofort nach Geldeingang.
Gerne auch Abholung in Magdeburg.
Beste Grüße
190,00€ inkl. Versand
=)