Beiträge von Silto

Hi,

ich habe heute schon eher einer meiner Weihnachtsgeschenke geöffnet, und leider passt mir dieser Hoodie nicht und dieser wurde direkt in England gekauft, deshalb ist die Rückgabe schwieriger.

Es handelt sich um einen wirklich super schicken SuperDry Hoodie in der Größe M. Super angenehm zu tragen!

Fotos:

Preis: 40,00€ inkl. Versand

Frohe Weihnachten!

Hallo!

Ich möchte gerne mein iPhone 4 tauschen, da ich gerne mal die Android Welt entdecken möchte!
    Also zu meinem iPhone:
    - absolut neuwertiger Zustand, keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren
    - Garantie bis 27. Oktober 2012 dank ACPP
    - Eine schwarze echt Leder Tasche
    - OVP
    - unbenutzte Kopfhörer
    - aktuell 5.1.1 installiert

Zu dem Tauschgerät:
    Ich hätte gerne ein Samsung Galaxy S3, das auch einen neuwertigen Zustand haben sollte. Größe und Farbe sind relativ egal, Hauptsache SIM-Lock- und Branding-frei!
    Über die Zuzahlung meinerseits kann man dann gerne verhandeln :)

Am liebsten wäre mir ein persönlicher tausch im Raum Hannover, Braunschweig, Bielefeld. Aber über Versand kann man sicherlich auch sprechen.

Ich freue mich auf Angebote!

Beste Grüße

PS: Ich bin des Öfteren in der Vertrauensliste vertreten und habe auch ein 100%iges eBay Profil. Fotos von meinem Gerät schicke ich gerne via Mail.

Hallo TT-ler,

ich möchte gerne mein graues HTC One X verkaufen.
    - SIM-Lock- und Branding-Frei
    - Zustand ist so gut wie neu!
    - Rechnung vom 07.05.2012 dabei, also gerade mal 2 Monate alt
    - OVP
    - Hartschalen-Cover gratis dazu

Preis: 415€ inkl. versicherten Versand

Gerne schicke ich per Mail Originalfotos zu.
    Abholung im Raum Bielefeld sehr gerne möglich!

Ich bin des Öfteren in der Vertrauensliste vertreten und habe auch ein 100%iges eBay Profil!

Edit: Wenn jemand gerne ein Samsung Galaxy S3 tauschen möchte, dann sollte es am liebsten weiß sein und in einem genauso guten Zustand wie mein Gerät! Über meine Zuzahlung lässt sich dann verhandeln =)

Hi,

ich habe heute von meinen Verwandten aus Amerika die Timberland Men's Classic Boat Shoes in Größe 41 (US 7,5) in der Farbe Pearl Blue bekommen.

Leider ist es aber nicht meine Größe und deshalb möchte ich diese verkaufen.
    Der Neupreis dieser Schuhe beträgt in Deutschland v.a. im Sommer bei 130,00€.

Ich möchte jedoch nur 65,00€ inkl. Versand haben, da es sich einerseits um ein Geschenk handelte und andererseits nur hier rumliegen würden, wenn ich diese nur für einen zu hohen Preis verkaufe.

Die Schuhe an sich sehen wirklich super aus und das Glattleder ist Timberland typisch einfach nur genial und hält ewig. Einfach robuste Schuhe!

Hier noch ein Bild:

Preis: 65,00€ inkl. versicherten Versand

Ich bin des Öfteren in der Vertrauensliste vertreten und habe auch ein 100%iges Ebay Profil.

Abholung im Raum Bielefeld am Wochenende selbstverständlich möglich!

Beste Grüße

Hallo TTler,

ich habe hier das weiße iPhone 4S meiner Freundin, welches Sie gerne verkaufen will, weil es ihr doch nicht mehr gefällt und doch das Samsung Galaxy will.

Folgendes zum Gerät:

- ca. 6 Monate alt, also noch Restgarantie vorhanden und Garantieverlängerung problemlos via Apple Care möglich
    - sehr guter Zustand
    - folgendes Zubehör dabei:
    --> 3 Bumper (Farbe Grün, Blau und weiß)
    --> 2. Ladegerät, welches Gebrauchsspuren aufweist, da nur das benutzt wurde
    --> KFZ-Ladeadapter
    --> ansonsten natürlich originale OVP

Zu dem iPhone an sich sollte erwähnt werden das hinten oben rechts an der Kante eine kleine Abschürfung ist. Ansonsten ist das Gerät in Top Zustand. Der Deckel der Verpackung ist leider abhanden gekommen.

Da ich nächste Woche auf Geschäftsreise bin und das iPhone deshalb vorher gerne verkaufen möchte, folgender Festpreis:

495,00€ inkl. versicherten Versand

Ich bin mehrfach in der Vertrauensliste vertreten und habe auch ein 100%iges eBay Profil.
    Am Mittwoch bis Donnerstag ist eine Abholung in Hannover gerne möglich, ansonsten verschicke ich immer umgehend nach Geldeingang.

Beste Grüße!