-
Hallo TTler,
ich möchte das iPhone 5 meiner Frau aus einem Vertragsabschluss mit Vodafone verkaufen, da sie lieber beim Samsung bleiben möchte.
Es ist nagelneu, noch verschweißt und somit auch nicht registriert.
Kein SIM-Lock, kein Netlock.
Farbe ist schwarz
Preis: 570€ inkl. Versand
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe auch ein 100&iges eBay Profil.
Ich versende grundsätzlich versichert via DHL und in diesem Fall sogar bis 2500€.
Bei Gebührenübernahme akzeptiere ich auch selbstverständlich PayPal, ansonsten hat es hier immer mit Vorkasse oder Abholung (Bielefeld Umgebung) geklappt.
Wer Bilder von einem versiegelten iPhone 5 haben möchte, dem schicke ich gerne welche zu
-
Für mich bitte:
Caro0804
Schnelle Lieferung und super nette Kommunikation
-
So, ich bin bald im Ausland und nachdem zwei Interessenten nun beide nach Zusage abgesprungen sind, kommt es noch einmal nach oben mit einem Sonderpreis und ein paar Bildern
Preis: 360,00€ inkl. versicherten Versand
Das iPad hat absolut keine Gebrauchsspuren und ist einfach topp!
-
Hallo TTler,
Ich möchte mein absolut neuwertiges iPad 2 verkaufen, da ich ein iPad 4 geschenkt bekommen habe.
Das iPad ist in einem absolut neuwertigen Zustand, keine Kratzer und seit Beginn eine Displayfolie drauf.
Betrieben wird es in einem braunen Case von Invision, welches zum Lieferumfang gehört.
Lieferumfang:
- iPad 2 64gb + 3G
- OVP
- braunes Fullcase von Invision
Preis: 385,00€ inkl. Versand (VHB)
Ich versende grundsätzlich versichert via DHL und ich stehe auch mehrmals in der Vertrauensliste.
Bilder schicke ich gerne per Mail auf Anfrage zu.
Beste Grüße
-
Für mich bitte:
west0077
Problemlose Abwicklung und superschnelle Lieferung. So macht das hier Spaß
-
Für mich bitte:
chris68
Super Kontakt und ausgezeichnete Abwicklung. So macht das Kaufen/Verkaufen hier richtig Spaß!!
-
Hallo,
ich möchte aufgrund eines Wechsels mein sehr gepflegtes und neuwertiges iPad 2 mit 32 Gb Speicher verkaufen.
Farbe ist schwarz.
Wurde immer in einem Case benutzt, welches das iPad von vorne und hinten dauerhaft schützt. Hat so gut wie nie das Haus verlassen, weil es eher als Couch-Gadget diente
Lieferumfang:
- iPad 2 - 32 GB
- OVP
- Netzteil
- neues, unbenutztes USB-Kabel
Preis: 300€ inkl. versicherten Versand
-
Auch Verkauf: 300€ inkl Versand! (VHB)
-
Keiner Interesse?
Über die Zuzahlung lässt sich verhandeln!
Macht mir Angebote =)
-
Hi,
ich habe ein absolut neuwertiges iPad 2 mit 32 GB in der Farbe schwarz, welches ich gerne gegen ein iPad mit UMTS-Fähigkeit tauschen möchte.
Das Cellular iPad (ab 2. Gen. aufwärts) sollte auch neuwertig sein. Speichergröße ist egal, Hauptsache mit UMTS-Fähigkeit. Farbe sollte möglichst schwarz sein, aber weiß ist auch in Ordnung!
Selbstverständlich bin ich bereit eine Zuzahlung zu leisten
Beste Grüße