Hallo,
ich würde gerne einmal wissen, ob ich MP3 auch über ein Headset oder so hören kann und ob dann der Lautsprecher aus ist. Welches würdet ihr wenn ja empfehlen.
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gerne einmal wissen, ob ich MP3 auch über ein Headset oder so hören kann und ob dann der Lautsprecher aus ist. Welches würdet ihr wenn ja empfehlen.
Gruß Benni
Hallo,
ich mein schön und gut, das Eplus sagt es kommt dann und dann und T-mobile sagt das auch, aber wie oft war das schon so das es der Netzbetreiber schon hatte`Sehr oft!
Dann will Nokia und wieder ärgern und es kommt ne Woche später, also ich find das auch nicht sehr verlässlich - ist aber wie gesagt meine Meinung
Gruß Benni
Hallo,
kann mal jemand sagen wieviel 800 SFR sind
Danke
Benjamin
Hallo,
also ich hab die Bilder zwar noch nicht gesehen, aber sie dürfte besse sein das es kein CIF Auflösung bei 352 x 288 Pixel sondern VGA bei 640 x 480 Pixel, was deutlich besser ist.
Gruß Benjamin
Hallo,
also ich denk mal für ein Neugerät so 80-90 bei 3310 und vielleicht 20 mehr beim 3410.
Aber mehr als 100 muss ein Handy nur zum telefonieren nicht kosten.
Gruß benjamin
hallo,
also ich denk mal es liegt am Lautsprecher.
Also wenn sie die nummer behalten will würde ich mich bei ebay nach einem sim lock freien 3310 umsehen, oder auch 3410.
Gruß Benni
Hallo,
ich habe mir ein 8210 bei ebay ersteigert und wenn ich nun jemanden anrufe, bekomme ich kein Freizeichen und kein besetzzeichen, sondern gar keinen Ton und trotzdem wird der Anruf durchgestellt und er Anrufer geht ran - das ist ziemlich nervig.
Weiß jemand ob das ne Einstellungssache ist (meines erachtens nicht)?
Was mach ich nun damit?
Gruß Benni
Hallo,
da hab ich mir nen Bluetooth Dongle gekauft und nach den Anfangschwierigkeiten ging er dann auch. Nun aber nach einem Tag, verbindet mein Pc nicht mehr automatisch mit meinem Handy und wenn ich es vom Handy aus manuell machen will bekommt ich die Meldung
"Bluetooth-Freisprechprofil wird nichts unterstützt"
Kann mir da evtl. jemand sagen, wie ich das verstehen darf und für ne Lösung wär ich auch zu haben danke.
Gruß Benni
p.s. hab dich Suche schon benutzt leider nichts gefunden
Hallo,
also bis auf das die Farbe Rot ist, das heißt die Menübalken sind rot, dürfte da nichts sein. Ich bin mir aber nicht sicher ob du das ändern kannst, außerdem dürfte auch keine rechte Softkey taste belegt sein.
So schlimm wie es also bei anderen Handys ist, ist es beim 6600 nicht.
Gruß Benni
Hallo,
das soll heißen das die Damen an der Nokia Hotline auch nicht alles wissen (um es mal vorsichtig auszudrücken).
Gruß Benni